09.02.10 20:52 Uhr
 5.743
 

UFO-Sichtung: Mann filmte rätselhaftes Flugobjekt

Am 6. Februar filmte ein Mann in Schaarbeck, in der Nähe von Brüssel, ein unbekanntes Flugobjekt.

Bemerkt hat der Mann das fliegende Objekt am Nachmittag gegen 15:30 Uhr.

Es soll etwa zehn Meter groß gewesen sein, wie der Amateurfilmer einer flämischen Zeitung zu Protokoll gab. Was es sein könnte, wisse er jedoch nicht.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Mann, Film, Entdeckung, Alarm, UFO, Flugobjekt
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Sollte die CDU noch weitere vier Jahre regieren ?
Mikroplastik in Mineralwasser gefunden
US-Studie zur Erderwärmung: Meeresspiegel steigt deutlich schneller

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2010 20:52 Uhr von Spafi
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
News falsch: Es gab keinen Alarm
Kommentar ansehen
09.02.2010 20:59 Uhr von falkolino
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
oho: werden wir wieder von unbekannten aus der galaxis heim gesucht

in unserer stadt vermissen wir einen linienbus...der hielt an ner gruppe clowns an um helium gefüllte luftballons mit zu nehmen

[ nachträglich editiert von falkolino ]
Kommentar ansehen
09.02.2010 21:03 Uhr von midgetpirate
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
sieht eher aus: wie irgend ne art platte an der luftballons hängen... :-/
Kommentar ansehen
09.02.2010 21:55 Uhr von LoneZealot
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Kappes: Mond mit einer Reflexion, da fliegt garnichts.
Kommentar ansehen
09.02.2010 22:04 Uhr von DerN1cK
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Warum: ist für 90% der Leute hier ein UFO gleich ein Raumfahrzeug von Außerirdischen? Das heißt doch nur "Unbekanntes Flugobjekt". Jedes zweite (Militär)Flugzeug ist für mich ein UFO, denn von so was habe ich gar keine Ahnung.

@News: Sieht für mich aus wie eine Spanholzplatte an vier Luftballons :)
Kommentar ansehen
09.02.2010 22:11 Uhr von adminkiller
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
UFOOOO: Sieht iwie aus wie ein Auto mit Fallschirmen... so wie bei Taxi Taxi :D
Kommentar ansehen
09.02.2010 23:03 Uhr von journalist2010
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
WIR SIND ALLE STERNENKINDER: wer sich dafür interessiert hier ein Bericht von einem der führenden bla bla ...


http://info.kopp-verlag.de/...



Ich persönlich finde dass ziemlich glaubwürdig was auch diese MENSCH VOM AFFEN THEORIE endlich mal über den Haufen schmeisst



ZUR NEWS: Jemand der sowas so fliegt KANN nicht von außerhalb stammen so dämlich können die nicht sein..

[ nachträglich editiert von journalist2010 ]
Kommentar ansehen
09.02.2010 23:49 Uhr von casjopaia
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Material taugt nichts: Wie alle Filmer hat auch dieser ´Zeuge´ keine Ahnung von dem was er tut, da man keine relative Bewegung bestimmen kann. Es gibt keinen Bezugspunkt. So wie es aber aussieht, ist es irgendetwas, das an einem Fallschirm herab gleitet. Unbekannt ja, aber nicht außergewöhnlich.
Kommentar ansehen
10.02.2010 22:38 Uhr von Dreamwalker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich bin nicht Ignorant was extraterristrische Besuche angeht. ABER, das Teil ist doch offensichtlich etwas Ballonartiges, zusammenwurschtelt von irgendwelchen Schweizer Kiddies ;)
Das Teil schwebt gemächlich mit dem Wind, lol. Sieht wenigstens nice aus =)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben