09.02.10 20:30 Uhr
 10.585
 

Polnische Zeitung zeigt versehentlich pädophiles Logo der Winterspiele

Ein kanadischer Künstler hat, um gegen die Finanzierung der olympischen Winterspiele in Vancouver durch Steuergelder zu demonstrieren, ein Logo designed, welches einen pädophilen Bär zeigt.

Eine polnische Zeitung hat dieses Logo nun durch Google gefunden und es als offizielles Logo für die Winterspiele in der Zeitung abgedruckt.

Die Zeitung hat sich zu dem Vorfall noch nicht geäußert.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Zeitung, Winter, Logo, Pädophil, Winterspiele, Polnisch
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2010 20:41 Uhr von flecks
 
+66 | -1
 
ANZEIGEN
Pedobear is watching you!
Kommentar ansehen
09.02.2010 20:42 Uhr von kaliarn
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
I heard u liek mudkipz? ;D

[ nachträglich editiert von kaliarn ]
Kommentar ansehen
09.02.2010 21:07 Uhr von W4rh3ad
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
LOL!! Pedobear!111
Kommentar ansehen
09.02.2010 21:19 Uhr von Jaecko
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Jawoll Pedobear gibts jetzt auch als Plüschfigur zu kaufen (pedobear.org)
Kommentar ansehen
09.02.2010 21:22 Uhr von Götterspötter
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
:D boah ! wie krass is dat den :D :D
Kommentar ansehen
09.02.2010 21:30 Uhr von Gotovina
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Leider muss ich sagen das ist alles nur geklaut :)
Kommentar ansehen
09.02.2010 21:35 Uhr von fiver0904
 
+2 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.02.2010 21:57 Uhr von HarryL2
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Beste News der Woche :D

http://tinyurl.com/...
Kommentar ansehen
09.02.2010 22:15 Uhr von Knuffle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Überschrift: you´re doing it wrong, newfag...
Kommentar ansehen
09.02.2010 22:20 Uhr von Carle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
epic: win
Kommentar ansehen
09.02.2010 22:41 Uhr von httpkiller
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Hahaha wie geil ist das denn. Das ist wirklich DER epic fail des Jahres.
Kommentar ansehen
09.02.2010 22:49 Uhr von journalist2010
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
WAS: ist an dem Logo pädophil ????????? Oder hab ich Tomaten auf den Augen ? ODer sollten die Polen schlecht gemacht werden oder oder oder was ?
Kommentar ansehen
09.02.2010 22:55 Uhr von Rinok
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
*lach*: das wird kaum ein versehen sein, zumal das pedo-logo des künstler so gut wie garnicht im internet existiert.

trotzdem sensationelle aktion, respekt :)
Kommentar ansehen
09.02.2010 23:21 Uhr von mustermann07
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
wuahahaha: wie lustiiischhh ein beeeeerrrr hohohoho hahahhaha ich freu mich soooohohohoho
Kommentar ansehen
10.02.2010 00:33 Uhr von arkelanfall
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man schon das Verb "designen" benutzen muss (gut, vielleicht erinnert sich der moderne Deutsche nicht mehr daran, dass es auch ein einheimisches Wort dafür gibt – es heißt "entwerfen"), dann sollte man doch bitte auch das Partizip dazu richtig schreiben, nämlich "designt".
Kommentar ansehen
10.02.2010 01:50 Uhr von merapi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
pedobear is einfach überall
Kommentar ansehen
10.02.2010 01:56 Uhr von Dracultepes
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@journalist2010: Du kennst so ziemlich jede Verschwörungstheorie aber den Pedobär nicht.

Das ist hart.

http://encyclopediadramatica.com/...

http://www.rawsucker.com/...

http://bilder.rofl.to/...

http://bilder.rofl.to/...





YAY der Pedobär

lang nichmehr gesehen ^^

[ nachträglich editiert von Dracultepes ]
Kommentar ansehen
10.02.2010 03:52 Uhr von journalist2010
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
@Dracultepes: Was heisst hier Verschwörungstheorie ? Willst du sagen dass an keiner VErschwörung bei 9/11 und dem gefundenen Nanothermit bis zur Bilderberggruppe NICHT WAHRES DRAN IST ???

und NEIN Pedobären ziehen mich nicht so an und da ich kein TV gucke kenn ich ihn leider auch nicht ich schäme mich jetzt schon...
Kommentar ansehen
10.02.2010 04:40 Uhr von Floppy77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann: mir nicht helfen, aber für mich sieht das nicht sehr pädophil aus. Dann wäre Donald auch pädophil...
Kommentar ansehen
10.02.2010 05:23 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@journalist2010: Ich wüsste nicht wann der im Tv kam. Ist haltn Internetmeme.

Und ja VerschwörungsTHEORIEN, weil nichts davon beweisbar ist. Deswegen gibt es ja auch nur die Evolutionstheorie.
Kommentar ansehen
10.02.2010 06:59 Uhr von uslurf
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
[-] für den Titel: Ich wusste gar nicht, dass Logos Pädophil sein können.
Man darf ruhig erwähnen, dass die Zeitung den "Pädo"-Bär zeigt. Auch im Titel.

Pädophile Logos gibt es nicht. :)
Kommentar ansehen
10.02.2010 14:58 Uhr von Pro-Contra
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mies lustig der Pedobear... :>: http://albotas.com/...

xD

Scheiß Kinderficker...

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?