09.02.10 19:42 Uhr
 859
 

München: 99-Jährige wirft Trickbetrüger aus ihrer Wohnung

Ein Trickbetrüger wollte eine 99-Jährige in ihrer Wohnung mit einem simplen Manöver überrumpeln. Er hatte sich als Mitarbeiter der Stadtwerke ausgegeben. Doch Charlotte H. ließ sich nicht für dumm verkaufen.

Ein Wasserrohrbruch in der Gegend führe ihn auch in ihre Wohnung, wollte der angebliche Kontrolleur ihr weismachen. Die misstrauische Seniorin überwachte jeden Schritt des Mannes, als er die Wasserhähne überprüft.

Als er ihr eine Rückzahlung über 22,50 Euro anbot, wehrte sie dies ab. Er solle das mit der Hausverwaltung regeln. Der Frau ist klar, falls sie zu ihrer Geldbörse gegriffen hätte, wäre es zum Zugriff gekommen. "Gehen Sie jetzt, sofort", herrschte sie den etwa 30-Jährigen an. Der Mann trollte sich.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: München, Wohnung, Trick, Senior, Trickbetrüger
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2010 19:52 Uhr von Sje1986
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Na die Frau ist ja noch richtig auf Zack :)
Kommentar ansehen
09.02.2010 20:15 Uhr von Deniz1008
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
da sollten sich merkel u. co ein beispiel nehmen : lol*

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?