09.02.10 19:38 Uhr
 285
 

Guus Hiddink als neuer Nationaltrainer der Türkei?

Der Holländer Guus Hiddink soll bald die türkische Nationalmannschaft trainieren. Der aktuelle Nationaltrainer Russlands und der türkische Fußballverband sollen sich schon einig sein.

Laut Angaben von Mustafa Dogan soll er spätestens in zwei Monaten die türkische Nationalmannschaft trainieren.

Die Türkei sucht schon seit dem Scheitern der WM-Qualifikation einen Nachfolger für Fatih Terim.


WebReporter: korn17
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Türkei, Türke, Nation, Nationaltrainer, Guus Hiddink
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2010 20:21 Uhr von ne0x1982
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
am 12.01.2010 hieß es noch, das G. Trapattoni angeblich neuer Nationaltrainer der Türkei wird und nun heute das ????

Sorry aber ich Glaube nicht,das sich ein G. Hiddink das macht.


[ nachträglich editiert von ne0x1982 ]
Kommentar ansehen
10.02.2010 20:40 Uhr von selphiron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaube es auch nicht: Es hiess sogar mal dass Joachim Löw bereits zugestimmt hätte...wurde auch nichts draus.
Kommentar ansehen
11.02.2010 19:20 Uhr von Rupur
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Es hieß mal so...", "Und ich habe mal gehört das...".
Anscheinend habt ihr euch falsch informiert.
Ich habe auch gehört Merkel ist die neue Nationaltrainerin der Türkei.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?