09.02.10 18:21 Uhr
 1.102
 

Playboy-Chef Hugh Hefner wird verklagt

Der Playboy-Gründer und Chef Hugh Hefner wird von seinen Aktionären verklagt. Grund dafür ist sein kostspieliger Lebensstil an dem er trotz der Krise des Unternehmens nichts ändert. Außerdem habe er in den letzten Monaten zwei sehr gute Übernahmeangebote für das Magazin sabotiert.

Durch die rasante Entwicklung des Internets hat der Playboy viele Leser verloren. In den USA liegt die Auflage jedoch immerhin noch bei 2,5 Millionen Heften pro Monat.

1999 war eine Aktie ungefähr 36 Dollar Wert, mittlerweile sind es nur noch etwa 3,14 Dollar.


WebReporter: butze90
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Chef, Klage, Playboy, Magazin, Hugh Hefner
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals ein Mann auf Cover des "Playboy": Der verstorbene Hugh Hefner
"Playboy"-Gründer Hugh Hefner im Alter von 91 Jahren verstorben
"Playboy"-Gründer Hugh Hefner hat angeblich nur noch wenige Wochen zu leben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2010 19:53 Uhr von ernibert
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
wie: alt ist der gute? 83..84? ich glaub dem ist das kackegal ^^
Kommentar ansehen
09.02.2010 22:08 Uhr von Benno1976
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Mal ehrlich, wer liest denn den Playboy noch? So ein Haufen Geld für so ein Quark-Magazin?! Ja,ja - ihr findet die Artikel interessant, weiss schon.....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals ein Mann auf Cover des "Playboy": Der verstorbene Hugh Hefner
"Playboy"-Gründer Hugh Hefner im Alter von 91 Jahren verstorben
"Playboy"-Gründer Hugh Hefner hat angeblich nur noch wenige Wochen zu leben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?