09.02.10 16:35 Uhr
 423
 

Christliche Lobby: Ballerspiele sind Gefahr für die Allgemeinheit

Jim Wallace, Vorsitzender der Australischen Christlichen Lobby, sieht in Computer-Ballerspielen eine Gefahr für die Allgemeinheit.

Seiner Meinung gleichen Spiele, in denen man als Team tötet, den Aktivitäten des australischen Sonderkommandos "Special Forces".

Wallace sagte darüber hinaus, er hätte keine genaue Ahnung von Altersbeschränkungen bei Spielen.


WebReporter: prefabsprout
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Gefahr, Lobby, Ballerspiel, Special Forces
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2010 16:37 Uhr von kingoftf
 
+19 | -5
 
ANZEIGEN
Ballerspiel-Lobby: Christen sind Gefahr für die Allgemeinheit
Kommentar ansehen
09.02.2010 16:42 Uhr von prefabsprout
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
hahaha wo du recht hast!
Kommentar ansehen
09.02.2010 16:47 Uhr von 08_15
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
ihr liegt falsch, sie sind keine Gefahr: die Christen an sich sind ein tolles Volk, aber es gibt militante oder durchgeballerte, wie es sie in allen Religionen gibt. Die Anzahl der verballerten Christen ist aber relativ gering und der Einfluss sehr gering.

Für diese Minderheit fordere ich aber ein christliches Spiel!

Tausende Christen gehen in Kreuzzüge und metzeln brutal alles nieder. Zum Ende gilt es noch den Scheiterhaufen zu entfachen um tausende Hexen zu verbrennen.

Als Ehrung gibt es die Erde als Scheibe.
Kommentar ansehen
09.02.2010 16:48 Uhr von prefabsprout
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
aber dann will ich auch den gott-modus erspielen können!
Kommentar ansehen
10.02.2010 01:02 Uhr von EifelundArdennen
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Wieviele: Dumme gibt es da noch, die sich mit solchen Spielen
erfreuen. Diese Leute, die diese Spiele nutzen sind
irgendwie in ihrem Kopf nicht normal. Was haben diese
eigentlich gelernt?
Kommentar ansehen
10.02.2010 01:33 Uhr von Jolly.Roger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@EfeuundArdennen: Soll ich dir jetzt meinen Lebenslauf durchgeben?

Kannst du mir dann sagen, was in meinem Kopf nicht normal ist? Und was normal wäre?
Kommentar ansehen
10.02.2010 01:45 Uhr von BlubbBlubbBlubb
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@JollyRoger: Lass mal lieber, sonst stellt er versehentlich noch fest, dass Dein IQ überdurchschnittlich hoch ist. Das wollen wir doch nicht, oder? ^^

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben