09.02.10 16:14 Uhr
 653
 

Lil Wayne muss ohne iPod in den Knast

Der Rapper Lil Wayne, der heute wegen Waffenbesitzes ins Gefängnis geht (ShortNews berichtete), darf sein iPod nicht mitnehmen.

Lil Wayne muss nicht auf jeden Komfort verzichten. Er darf Fernsehen und DVDs schauen. Einschränkung: Er hat kein Kabelfernsehen, sondern Fernsehen übers Netzwerk.

Seinen iPod wollte Lil Wayne auch mitnehmen um so wie er sagt Musik zu schreiben. Doch leider sind im Gefängnis von Rikers Island keine iPods erlaubt.


WebReporter: korn17
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Gefängnis, iPod, Lil Wayne, Mp3-Player
Quelle: www.hithiphop.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Lil Wayne wegen mehreren Schwächeanfällen in Krankenhaus eingeliefert
Attacke auf Lil Wayne und seine Crew: Schüsse fielen nach Konzert
Letztes Album - Lil Wayne wird keine weiteren Alben mehr veröffentlichen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2010 16:39 Uhr von ichhabimmerrecht
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
aha wens interessiert...
Kommentar ansehen
09.02.2010 16:50 Uhr von w0rkaholic
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wayne??? Im Ernst!
Kommentar ansehen
09.02.2010 17:06 Uhr von DichteBanane
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
lol: was für ein napp der kerl sau hässlich und auch noch saudoof .... warum illegaler waffenbesitz er hätte sich doch an jedere ecke legal eine kaufen können omg die amis versteh mal einer .
Kommentar ansehen
10.02.2010 12:15 Uhr von Faceried
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Dann nimmt anstatt nen iPod nen normalen MP3-Player -.-

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Lil Wayne wegen mehreren Schwächeanfällen in Krankenhaus eingeliefert
Attacke auf Lil Wayne und seine Crew: Schüsse fielen nach Konzert
Letztes Album - Lil Wayne wird keine weiteren Alben mehr veröffentlichen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?