09.02.10 16:02 Uhr
 13.760
 

Jack Nicholson: Bikini-Fotos von seiner Tochter

Lorraine Nicholson ist 19 Jahre jung und die Tochter von Jack Nicholson.

Zurzeit steht sie für Dreharbeiten zu dem Film "Surfers Soul" vor der Kamera und ist dort auch im Bikini zu sehen.

Dabei weißt zumindest ihr Po schon "Hollywood"-Niveau auf. Das Drehbuch zu dem Film wurde von ihrem Vater geschrieben.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Bikini, Jack Nicholson, Lorraine Nicholson
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Schauspieler Jack Nicholson feiert seinen 80. Geburtstag
"Toni Erdmann": Bill Murray verlor Rolle an Jack Nicholson, weil er DVD verlegte
"Toni Erdmann" bekommt Hollywood-Remake mit Jack Nicholson in Hauptrolle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2010 16:17 Uhr von SocaWarrior88
 
+29 | -6
 
ANZEIGEN
Und ich hab gedacht du hast endlich eingesehen dass deine News nicht beliebt sind...


Schade drum..
Kommentar ansehen
09.02.2010 16:55 Uhr von Marvolo83
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
Hui, Pottschalk bist ja wie eine billige Filmreihe:

Grad wenn man glaubt, du bist verschwunden mit deiner besch...eidenen Qualität, kommst du wieder und zauberst noch mehr besch...eidene News aus dem Hut, äh, der Narrenkappe!
Kommentar ansehen
09.02.2010 17:08 Uhr von Floppy77
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
@Pottschalk: Und wann machst Du Deinen Weg in die BILD-Redaktion? Passt da bestimmt gut rein und wir wären Dich endlich los...
Kommentar ansehen
09.02.2010 17:30 Uhr von ^Apo^
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
@ Topic: Naja der Po ist nett, aber das Gesicht und die Titten naja
Kommentar ansehen
09.02.2010 18:20 Uhr von mysteryM
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
wer das wissen will...........?
Kommentar ansehen
09.02.2010 18:48 Uhr von Freezenjung
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@schrottschalk: Schade, dass du so eine leider nie abbekommen wirst!
Kommentar ansehen
09.02.2010 19:04 Uhr von Pumba86
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
pottschalk DAS ist das uninteressanteste was ich je gelesen hab Oo
Kommentar ansehen
09.02.2010 20:02 Uhr von Dr. Bob Kelso
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Jack Nicholson Bikini-Fotos wären viel geiler
Kommentar ansehen
09.02.2010 21:00 Uhr von JustMe27
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Potti! Mach weiter so! Ich geb dir jedenfalls jedes mal ein +!

Und freue mich auf einen neuen Minusrekord, denn ich mein das ernst!
Kommentar ansehen
09.02.2010 23:44 Uhr von ollir2002
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Potti-schalk: Hey Leutz,

auch ich stehe total hinter Pottschalk. Besuche täglich seine Seite http://www.pottschalk.de und kann Sie echt empfehlen. Finde seine Promi News super. Ob ihr mir jetzt minus gebt ist mir völlig schnuppe.

Potti mach weiter so!
Kommentar ansehen
10.02.2010 00:03 Uhr von Ausland
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
ich fand die: news gut!
Kommentar ansehen
10.02.2010 12:18 Uhr von nemesis128
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
hoho! Whow! 11.631 Klicks, nur um ein Mädel im Bikini zu sehen?
Benutzt doch einfach die Google Bildersuche da gibt es genügend Bikinifotos!
Kommentar ansehen
10.02.2010 12:58 Uhr von elknipso
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@SN-Team: Wann kann man denn endlich News von bestimmten Autoren sperren? Ist ja nicht mehr zum aushalten der Müll.
Kommentar ansehen
10.02.2010 14:49 Uhr von Mabba2
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Titel verspricht mehr: als der Artikel wert ist.
Was ist so besonderes daran ein 19jähriges Mädchen im Bikini zu sehen?

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben