09.02.10 15:15 Uhr
 2.669
 

NRW: Unterhosen-Unhold legte Kanalsystem 40 Mal lahm

Im münsterländischen Ladbergen legt ein Unbekannter regelmäßig das städtische Kanalsystem lahm, in dem er blaue Unterhosen im Klo runterspült.

Insgesamt schon 40 Mal haben Mitarbeiter des städtischen Klärwerkes das System anhalten müssen, um eine blaue XXL-Unterhose aus der Pumpe zu befreien.

Nur einmal sei die gefundene Unterhose rot gewesen, sagt Klärwärter Thiemann. 150 Haushalte stehen nun im Verdacht.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kanal, Unterhose, Ladbergen
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Landgericht Dortmund: Baby totgeprügelt - Sechs Jahre Haft für Familienvater
Köln: Verurteilter Vergewaltiger zündelt erneut in JVA
ShortNews verabschiedet sich - Danke für die tolle Zeit!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2010 15:23 Uhr von NetV@mpire
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Das kann nur: Homer Simpson gewesen sein ;-)
Kommentar ansehen
09.02.2010 15:30 Uhr von Trisa
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
@NetV@mpire: Im Leben nicht.
Der bekommt seine blauen Hosen doch so schlecht.
Ich tippe eher auf Bart. ;)
Kommentar ansehen
09.02.2010 15:56 Uhr von TheKingmitdemDing
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ladbergen: Das komischste Dorf hier inner Umgebung :D
War nur ne frage der zeit bis das passiert :D
Kommentar ansehen
09.02.2010 16:02 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hatte: ich in meiner alten Siedlung auch schon einige Male, da haben die Jungs dann Windeln und einen Schrubber aus dem Rohr geholt.
(Und bei uns kam die Brühe aus dem Klo geschwappt, natürlich am Wochenende....)
Kommentar ansehen
09.02.2010 16:06 Uhr von Prisma2003
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
die rote: war bestimmt von arjen robben... :-)))
Kommentar ansehen
09.02.2010 16:10 Uhr von Hirnfurz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Komische Hobbies: haben manche Leute...

Aber der Titel ist auch klasse: Unterhosen-Unhold :D HAHAHAHA.

Da muss aber jemand genau bescheid wissen, wo man nur blaue Unterhosen herbekommt... Also ich wüsste das nicht!
Kommentar ansehen
09.02.2010 16:53 Uhr von Floppy77
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Man sollte: mal in der Umgebung aufpassen wer da vermehrt blaue Unterhosen xxl kauft.
Kommentar ansehen
09.02.2010 17:46 Uhr von shorti-car
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
bei 140 haushalten sollte sich doch jemand, der xxl-unterhosen trägt, schnell finden lasse!

http://www.shortnews.de/...
http://www.shortnews.de/...
http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
09.02.2010 21:43 Uhr von Jaecko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hm... bei Bart Simpson wärs eher ne rote Mütze.

Aber Unterhosen-Unhold hört sich so an wie irgend ein Gauner aus Darkwing Duck o.ä.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben