09.02.10 14:33 Uhr
 505
 

Video: Rumänen nutzen den Winter mit Schnee-Sprüngen vom Dach

In Rumänien haben sich Jugendliche ein sehr spezielles Hobby ausgedacht. Inspiriert wurde es von der aktuellen Kältewelle in dem südosteuropäischen Land.

Ein Video zeigt, wie Jugendliche von den Dächern mehrstöckiger Häuser in Schneehaufen springen.

In Rumänien herrschen derzeit bis zu Minus 30 Grad Celsius.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Winter, Schnee, Rumänien, Sprung, Hobby
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2010 14:51 Uhr von DJGeorg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: würde da nicht runterspringen.
Kommentar ansehen
10.02.2010 08:24 Uhr von ted1405
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
heftig, heftig Ich selbst bin als Kind immer vom Dach einer Halle in Quarzsand gesprungen, allerdings war diese Halle nicht annähernd so hoch.

Es macht Spaß ohne Ende, kickt gewaltig. Dennoch ... wie bereits geschrieben: einmal falsch abgesprungen oder eine blöde Landestelle erwischt kann bitterbös ins Auge gehen.

Es wäre sicherlich auch ungesund, den Landepunkt von einem vorherigen Sprung zu erwischen ... von daher kann ich nur sagen: nicht nachmachen!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kurden bitten Assad um Hilfe
Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?