09.02.10 13:47 Uhr
 645
 

Fußball: Joachim Löw verdient mehr als seine Vorgänger

Die derzeitigen Verhandlungen um eine Verlägerung des Vertrags zwischen dem DFB und dem Nationaltrainer Joachmin Löw könnten an den Gehaltsvorstellungen des 50-Jährigen scheitern. Dabei verdient er mehr als seine Vorgänger.

Löw kassiert derzeit rund drei Millionen Euro pro Jahr. Sein unmittelbarer Vorgänger Jürgen Klinsmann bekam pro Jahr nur 2,5 Millionen. Rudi Völlers Gehalt, der von 2000 bis 2004 im Amt war, betrug 1,5 Millionen.

Auch im internationalen Vergleich ist Löw im Bereich der Gehaltsliste zu finden. Lediglich Englands Trainer Fabio Capello (8,8 Millionen) verdient mehr. Macello Lippi erhält ebenfalls drei Millionen Euro von seinem Fußballverband.


WebReporter: -snake-
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Nationalmannschaft, Joachim Löw, Bundestrainer, Vorgänger
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: Joachim Löw über rechte Fans bei Quali-Spiel - "Ich bin voller Wut"
Fußball: Joachim Löw gibt Nominierung für WM-Quali bekannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2010 16:20 Uhr von Noseman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Find ich nicht erstaunlich: Rein von der Spielstatistik holte er er ja auch die meisten Punkte (2,40) pro Spiel.

Und dass Leute mehr Geld als ihre Vorgänger zu früheren Zeiten kriegen sollten war bis vor ein paar Jahren auch noch unbestritten...

Allerdings ist die Steigerungsrate schon krass. Das Löw das Doppelte verdient als Völler ist dann doch etwas zuviel des Guten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: Joachim Löw über rechte Fans bei Quali-Spiel - "Ich bin voller Wut"
Fußball: Joachim Löw gibt Nominierung für WM-Quali bekannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?