09.02.10 13:29 Uhr
 19.100
 

GB: Lotto-Gewinner verschwendete elf Millionen Euro an Huren, Drogen und Parties

Ein 26-jähriger Lotto-Gewinner aus Norfolk ist pleite. Von seinem Elf-Millionen-Euro-Gewinn ist kein Cent mehr übrig. Das Geld verschwendete er großteils an Parties, Glücksspiel, Drogen und Prostituierten.

Als Michael Carroll 2002 seinen Gewinn abholen kam, erzählte er, er wolle ein Haus, einen Angelteich sowie einen Ford Orion von dem Geld kaufen. Einige Monate nach dem Lotto-Gewinn, lief ihm seine junge Frau davon. Daraufhin amüsierte er sich auf kostspieligen Drogenparties.

Carroll wurde daraufhin mehrfach angezeigt, weil er auffälliges, anti-soziales Verhalten an den Tag legte. 2004 musste er sogar neun Monate ins Gefängnis deswegen. Jetzt lebt er von 42 Pfund Stütze die Woche und meint, dass es sich damit einfacher leben lasse, als mit einer Million.


WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Gewinn, Droge, Lotto, Gewinner
Quelle: www.edp24.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

43 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2010 13:31 Uhr von Thommyfreak
 
+102 | -13
 
ANZEIGEN
Wenigstens hat er mal richtig die Sau rausgelassen :)
Kommentar ansehen
09.02.2010 13:41 Uhr von Boon
 
+34 | -3
 
ANZEIGEN
Dumm? Natürlich, aber nichtsdestotrotz war es sein geld.. Jeder wie er will. Die Rechnung hat er schon präsentiert bekommen.
Kommentar ansehen
09.02.2010 13:54 Uhr von Kappii
 
+70 | -2
 
ANZEIGEN
er hatte mehr Geld: als die meisten Menschen je in ihrem Leben verdienen und jetzt wird er vom Staat unterstützt, währen die anderen jeden Tag arbeiten gehen. Klasse Leistung...
Kommentar ansehen
09.02.2010 14:00 Uhr von SuperSteve
 
+68 | -13
 
ANZEIGEN
MOOOOOMENT: wieso "verschwendete"? :D
Kommentar ansehen
09.02.2010 14:00 Uhr von Marvolo83
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Wie schon ein anderer Brite sagte: „I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered.“ - der unvergessene George Best.

Daran hat sich dieser Brite nur gehalten!
Kommentar ansehen
09.02.2010 14:04 Uhr von Domenicus
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
England ist auch die Heimat von George Best.
Originalzitat: "Die Hälfte meines Vermögens habe ich für Autos, Frauen und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte einfach verprasst."

[ nachträglich editiert von Domenicus ]
Kommentar ansehen
09.02.2010 14:09 Uhr von a_gentle_user
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
wenigstens: kam das Geld in den Wirtschaftskreislauf, und nicht investiert sodass einige Bakenamanager den größten profit von hatten!
:-D
Kommentar ansehen
09.02.2010 14:15 Uhr von MisterBull
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
dafür: hat er eine "schöne" geschichte die er erzählen kann, ist auch was.....
Kommentar ansehen
09.02.2010 14:17 Uhr von blade31
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
davon: hätte ich 10 Millionen investiert und würde ein Leben lang von Provision und Zinsen leben.
Kommentar ansehen
09.02.2010 14:22 Uhr von Byzanz
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
Rom: Erinnert an die Dekadenz des römischen Reiches, kurz bevor es unterging. Den Engländern erwartet das selbe Schicksal. Nun sind Nutten, Casinos und kriminelle Dealer um elf Millionen Euro reicher. Das Geld wäre besser in einer Partei, wohltätigen Organisation, Kirche oder in Aktien angelegt worden.
Kommentar ansehen
09.02.2010 14:36 Uhr von LRS
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Ich finde nicht, das "verschwenden" hier der richtige Ausdruck ist :-)
Kommentar ansehen
09.02.2010 14:54 Uhr von Dracultepes
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Von den Zinsen hätte er immernoch genug Nutten und Drogen auf beschissen guten Partys gehabt.

Tja Dumm eben.
Kommentar ansehen
09.02.2010 14:55 Uhr von Schwuppdiwupp
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
So sieht das aus: Das waren wohl die besten Jahre seines Lebens! .. Warum Spiessig sparen und fürs leben ausgesorgt haben ... wenn manden ganzen Spass auf einmal haben kann :D ... Gratz ! ..
Kommentar ansehen
09.02.2010 14:57 Uhr von vadi_G
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
behindertung der psyche: Würde der idiot sich die letzte million anlegen um von den zinsen monatlich nen top gehalt zu genießen!

[ nachträglich editiert von vadi_G ]
Kommentar ansehen
09.02.2010 15:05 Uhr von Marvolo83
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@ Domenicus: Klugscheiss-Mode on:
Ne, England ist NICHT die Heimat von George Best, sondern Nordirland...
Klugscheiss-Mode off....
Kommentar ansehen
09.02.2010 15:06 Uhr von Trueman80
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Blöd ist noch milde ausgedrückt: natürlich könnte man sagen das es doch schliesslich sein Geld war und er damit machen konnte, was er wollte. Würde ich auch sofort zustimmen, wenn er nicht jetzt auf Stütze und somit auf Kosten anderer hart arbeitender Menschen leben würde, die leider nicht so ein Glück hatten. Und das nur weil er zu BLÖD war, sich wenigstens eine Millionen auf die hohe Kante zu legen.
Kommentar ansehen
09.02.2010 15:09 Uhr von Falkone
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Geld anlegen ???? Damit andere dran verdienen? Abgeltungssteuer.... - Reichensteuer.... Mehrwertsteuer....Mineralölsteuer - ich hör lieber auf....

"Einer Partei, wohltätigen Organisation, Kirche oder in Aktien ?????"

(Hääääääää -> Kirche??????? da hat jemand den Schuss nicht mehr gehört !!!!!!!!!!!!!)

Die Kirche hat so viel Land und Besitztümer, die sie verkaufen kann wenns Geld alle ist !!!

So dumm ist hoffentlich keiner und tut das !!!

(Jeder andere muss den Gürtel enger schnallen !)

LEBEN UND LEBEN LASSEN !!!!

Ein paar Kumpels (innen) auf Weltreise mitnehmen, dann das Geld auf den Kopf stellen und vielleicht 2-3 Millionen im Garten verbutteln, damit offiziell nix mehr da ist. Und es so machen wie der Genannte ENGLÄNDER.

UNSER STAAT NIMMT die Bürger genug aus. Ich kann manchen verstehen, der den Spiess rumdreht und mit wenig auskommt!

So lange sich der Staat nur an seinen Bürgern bereichert und nichts für sein Wohl unternimmt ist das OK ! "NOTWEHR"

[ nachträglich editiert von Falkone ]
Kommentar ansehen
09.02.2010 15:37 Uhr von Tuerkeinewsliebhaber
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Wer: die Wirtschaft eines Landes durch das Ausgeben von 11 Millionen Euro so stark angekurbelt hat der kann auch nachher von Sozialhilfe leben. Immernoch besser als ein Millionär der auf seinem Geld hockt, geizig ist und dadurch zum Abbau von Arbeitsplätzen beiträgt.

[ nachträglich editiert von Tuerkeinewsliebhaber ]
Kommentar ansehen
09.02.2010 15:39 Uhr von ich_hau_mich_ab
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
daran sollten sich andere reiche: ein beispiel nehmen. er hat das geld unters volk gebracht. auch der staat wird durch ihn mehr eingenommen haben als er nun bis ans lebensende an stütze zahlen wird.
Kommentar ansehen
09.02.2010 15:45 Uhr von shorti-car
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
richtig so einfach mal die sau rauslassen und alles für sowas hier verschleudern:

http://www.shortnews.de/...
http://www.shortnews.de/...
http://www.shortnews.de/...
http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
09.02.2010 15:48 Uhr von Magman1711
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Was beschwert ihr euch denn? Immerhin hat der Typ in 7 Jahren mehr erlebt als andere in ihrem 70 Jährigen Leben.

Außerdem:
Wenn er sein Geld brav angelegt, sich ne Familie angeschafft, und ein Haus gekauft hätte, glaubt irgendjemand, dass er es jemals in die internationalen Medien geschafft hätte???
Kommentar ansehen
09.02.2010 15:59 Uhr von BeaconHamster
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Und das geht wen an? Genau, keinen.
Kommentar ansehen
09.02.2010 16:00 Uhr von Cosmopolitana
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Er hat es einfach nicht anders verdient !!! !!!
Kommentar ansehen
09.02.2010 16:03 Uhr von Casa44
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Man sieht wieviele hier mit Geld nicht umgehen können !

Bin Bauträger und hab genug geld seitdem bin ich Bodenständig geblieben ... wozu glücksspiel, drogen oder huren nene

Ich spende jedes jahr hohe summen an Gelder und das ist allein dass was ich aus dem fenster schmeiße mit einem guten tat in einen neuen tag :)
Kommentar ansehen
09.02.2010 17:00 Uhr von miffi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... und den Rest hat er einfach so verprasst... ;-D

[ nachträglich editiert von miffi ]

Refresh |<-- <-   1-25/43   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unglaublich: Schwuchtel bekommen gleiche Rente wie normale Menschen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?