09.02.10 13:21 Uhr
 343
 

James Last überholt: Peter Maffay hat nun die meisten Nummer-1-Alben in Deutschland

Wie das Marktforschungsunternehmen media control mitteilte, hat Peter Maffay einen neuen Rekord aufgestellt. Er ist der Künstler mit den meisten Nummer-1-Alben in Deutschland.

Bisher hielt James Last diesen Rekord mit 13 Nummer-1-Alben. Doch Peter Maffays neues Album "Tattoos" stürmte jetzt auf Platz 1 der deutschen Alben-Charts.

Damit kann Maffay nun 14 Nummer-1-Alben vorweisen.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rekord, Album, Rock, Peter Maffay, Best of, James Last, Hitparade
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2010 14:00 Uhr von Speed_King
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sagen wir´s mal so: Ich steh nich unbedingt auf die Musik die er macht, als Person ist er jedenfalls ein anständiger und bodenständiger Typ. Ich mag ihn^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?