09.02.10 11:17 Uhr
 25.135
 

Big-Brother-Skandal: Carlos wünscht Sohn von Iris vor Live-Kameras den Tod

In der Big-Brother-Liveshow von Montagabend hat sich ein Skandal ereignet: Nachdem Harald von den Zuschauern rausgewählt wurde, rastete sein Ehemann komplett aus.

Carlos bezeichnete Iris, mit der sich Harald immer gestritten hatte, als Fo**e, wünschte sogar ihrem behinderten Sohn den Tod. Die Kameras von RTLII zeigten alles live.

Ob Carlos für diesen Ausraster aus dem Projekt Big Brother ausgeschlossen wird, ist noch unklar. Ein offizielles Statement gibt es bislang nicht.


WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Skandal, Sohn, Big Brother, Kamera, Live, Reality
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

46 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2010 11:27 Uhr von Marvolo
 
+19 | -35
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.02.2010 11:36 Uhr von Pro-Contra
 
+19 | -8
 
ANZEIGEN
LOL: Der Pilz sagt es! :D
Aber schon miese Worte in Bezug auf ihren Sohn... ich guck mir den scheiß auch nicht an... -.-
Kommentar ansehen
09.02.2010 11:40 Uhr von gemos
 
+18 | -19
 
ANZEIGEN
Big-Brother-Liveshow: Da ich diesen Quatsch nicht gesehen habe, bin ich doch hinter dem Mond.
Harald wurde rausgeschmissen, sein Ehemann (???) rastete aus.
Wer ist denn nun wer?
Kommentar ansehen
09.02.2010 11:43 Uhr von blade31
 
+23 | -11
 
ANZEIGEN
und? Wenn es so im Drehbuch steht...
Kommentar ansehen
09.02.2010 11:46 Uhr von norge
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
@InfectedMushroom: ganz schön harte beleidigung von dir... für die affen.
Kommentar ansehen
09.02.2010 11:46 Uhr von Briefmarkenanlecker
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
und wer ist jetzt: der vater?
Kommentar ansehen
09.02.2010 12:15 Uhr von heavensdj
 
+11 | -9
 
ANZEIGEN
verblödungs tv Gehirnzellen waren einmal.. Manchmal überlege ich mir so, was wäre wenn ich als normaler, der Welt aufgeschlossener und halbwegs gebildeter Mensch mich zu so einem Abenteuer hingeben würde. Wie würde jemand mit etwas Anstand, Menschenkentniss und Vernunft in so einem Haus klar kommen. Vor allem, würde man gewinnen oder direkt von den Idioten gekickt werden die diese Sendung gucken?

So einen Mist braucht kein Schwein, sollen se lieber mal ne ordentliche Doku bringen, oder mal nen schönen alten Film. Mittlerweile schau ich Abends Tele 5 da kommen noch richtig alte und klasse Filme. Selbst Galileo kannste mittlerweile knicken mit Fakecheck und/oder Jumbo versucht sich selbst zum platzen zu bringen...

Das Niveau ist in den letzten 4 Jahren so rapide und krass gesunken das ich staune das einige Kinder in der Schule noch Mathe haben und nicht nur Klatschen und Singen..
Kommentar ansehen
09.02.2010 12:18 Uhr von supermeier
 
+2 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.02.2010 12:26 Uhr von Dracultepes
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
InfectedMushroom: Affen sind intelligenter -.-
Kommentar ansehen
09.02.2010 12:27 Uhr von kingoftf
 
+8 | -10
 
ANZEIGEN
Tja: Primaten-TV

Was sollte man auch anders erwarten bei Teilnehmern, die schon so tief gesunken sind, dass sie sogar BB als "Karriere" bezeichnen.
Armselig.

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
09.02.2010 12:30 Uhr von Newsfun
 
+6 | -12
 
ANZEIGEN
Big brother is: doch echt das lezte im tv, schlimmer als die ganzen talkshows oder seifenopern, sogar schlimmer als die werbung, was bringt es einem anderen menschen im tv zuzusehen wie die in 100 m² leben wie die tiere? das verdummt doch total, und eh ich kann einfach nur den kopf schütteln über so eine SCHEI?E (sry aber musste sein). zur news, bischen unverständlich geschrieben, der kerl sollte sowas nicht sagen dürfen. Aber da sehen wir mal was da alles rauskommt, vor nen paar jahren hat doch eine mal live den hitlergruß gemacht, auch ziemlich asi. aber wie jemand schon sagte: Affen tv für affen, die die das gucken sind nicht schlauer als sonja kraus! lg
Kommentar ansehen
09.02.2010 12:33 Uhr von major2308
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Quotenhascherei oder hat bis heute einer verstanden, warum diese Cora erst raus geht, dann kommt sie doch wieder zurück. Ich muss zugeben ich hatte die ersten 3 Folgen von der aktuellen Staffel geschaut. Aber seit dieser dritten Folge habe ich nicht eine Minute mehr reingeschaut. Aber die "wichtigsten News" von BigBrother bekommt man ja über SH mit.
Kommentar ansehen
09.02.2010 12:35 Uhr von marcometer
 
+16 | -17
 
ANZEIGEN
da kommen sie wieder aus ihren Loechern die ganzen BigBrother Basher :)
nützt trotzdem nichts, es wird von vielen geguckt und geliebt.
Und nur weil ihr vorgebt immer nur Arte, 3Sat und Phoenix zu gucken seid ihr noch lang keine besseren Menschen.
Im Gegenteil: zuviel davon verbloedet dich genauso wie zuviele Talkshows, Richtersendungen und extrem gestellt Reality-Shows wie "Mitten im Leben".

Kurz um: Wir haben Abitur und gucken trotzdem BigBrother.
machts gut ihr ganzen Moechtegern-Oberschichtler/WoW-Spieler

[ nachträglich editiert von marcometer ]
Kommentar ansehen
09.02.2010 12:37 Uhr von royaLred
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
wen man so die Kommentare liest, frag ich mich erlich ob die Affen im Big Brother Haus sitzen oder vorm Computer auf der Seite Shortnews "Big-Brother-Skandal: Carlos wünscht Sohn von Iris vor Live-Kameras den Tod"
Kommentar ansehen
09.02.2010 12:55 Uhr von Finalfreak
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Also bei BigBrother: die Menschen die das gucken, können eigentlich gleich in den Spiegel sehen. :D
Kommentar ansehen
09.02.2010 12:59 Uhr von PeterLustig2009
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@macrometer: Du beschwerst dich (zurecht) über Leute die über andere Luete herziehen die Big-Brother schauen.

Gleichzeitig bist du aber nichts besser, weil du gleich mal über z.B. WoW-Spieler herziehst.

Sorry ich spielte auch lange Zeit WoW, und werde demnächst wieder anfangen, bin ich deswegen dumm oder ungebildet? Nein

Du schaust BB, bist du deswegen blöd oder ungebildet?? Nein

Fakt ist jeder macht das was ihm Spaß macht, und das ist auch gut so.

@News
Ich selbr schaue ab und an bei BB rein, hab aber noch nie gesehen dass die da wie Tiere leben :)
Sollte Carlos sowas wirklich gesagt haben, wird er wohl gehen müssen.

@major2308
Cora hatte private Probleme weswegen sie freiwillig das Haus verließ. Durch ein Zuschauervoting durfte sie nochmal zurück kommen. Das nur mal so am Rande :)
Kommentar ansehen
09.02.2010 13:01 Uhr von Marco Werner
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
@Marcometer: Da kann ich dir nur zustimmen. Hier tummeln sich offenbar die Leute,die Big Brother vorgeben zu hassen...zum Lesen der News hat das Interesse aber doch gereicht. Wenn man die Kommentare hier so liest,könnte man wirklich meinen, man hat´s hier mit der intellektuellen Oberschicht zu tun, die die Privatsender aus ihrem Fernseher gelöscht haben und nur noch arte&Co schauen. Leider sagen die Einschaltquoten dieser Sender aber was anderes. Und rein mathematisch ist es unwahrscheinlich,daß sich hier nur BB-Hasser tummeln.
Kommentar ansehen
09.02.2010 13:14 Uhr von iamrefused
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ja ja: und das niveau steigt weiter :D
Kommentar ansehen
09.02.2010 13:16 Uhr von Bokaj
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
*würg: Es tut mir schon leid, wenn ich durch Zufall beim Zappen auf diese Sendung stoße. Ich glaube, meine Finger zappt schon automyatisch weiter, wie bei Werbung.
Kommentar ansehen
09.02.2010 13:28 Uhr von Teeger
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
raus!!! ob man dieses "seriöse, anspruchsvolle" fernsehen nun mag und schaut oder nicht, ist in diesem fall mal egal...wenn er das so gesagt hat, dann gehört er rausgeschmissen!!!
Kommentar ansehen
09.02.2010 13:54 Uhr von Esidor
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Manchmal fragt man sich ob sich hier einige profilieren wollen, oder einfach im Strom anderer mitschwimmen.

Wenn ich so etwas lese, wie vom User aspartam_gift, dann muss man sich die Frage wohl oder übel stellen.

Ist es nicht jedem selbst überlassen, was er lustig, unterhaltsam oder interessant findet ?

Ich selbst schaue mir mit meiner Frau jeden Abend BB an, da wir es unterhaltsam finden. Nicht mehr, nicht weniger.
Ich kann nicht behaupten, dass mich dies beruflich oder privat irgendwie geistig verkümmern lassen hat.
Ich habe ein abgeschlossenes Studium als Diplom-Ingenieur, und bin Geschäftsführer einer IT-Firma, meine Frau ist Steuer-Beraterin.

Man sollte lieber 2x überlegen, bevor man solche unqualifizierten Kommentare abgibt.
Kommentar ansehen
09.02.2010 14:12 Uhr von MisterBull
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Big Brother: hat seine "daseinsberechtigung" da es scheinbar von vielen leuten gesehen wird. ist natürlich quatsch jeden pauschal als dumm hinzustellen der es sich ansieht, allerdings denke ich auch, dass der großteil der zuschauer nur sehr selten mal die nachrichten (nicht die rtl2 news) oder kulturelle sendungen sieht. an eine abgesprochene big brother show glaube ich nicht, die leute die drin sind knallen halt zwangsläufig so aneinander. was die aussage mit dem sohn angeht, bin ich mir sicher das er es mittlerweile bereut, würde so etwas trotzdem nicht verzeihen können, beschimpfen etc. passiert schonmal aus wut/trauer aber anderen menschen den tod zu wünschen wegen irgendeinem big brother scheiss ist schon mehr als schwach, naja der wird schon seine probleme mit der toleranz draußen bekommen, hat er sich selbst zuzuschreiben. achso ich glaube nicht das er das gesagt hat weil er schwul ist ;)
Kommentar ansehen
09.02.2010 14:34 Uhr von the_chosen_son
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Was soll man von einem schwulen HIV kranken auch erwarten? Also ich nicht viel.
Kommentar ansehen
09.02.2010 14:41 Uhr von talker
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Skandal: Kaum passiert mal etwas unanständigeres im Fernsehen ist es immer gleich ein riesen Skandal. Von dem Medien wird das ganze dann noch schon umschrieben und noch größer gemacht.

Die wahren Skandale spielen sich doch in der Regierung und der Wirtschaft ab.
Kommentar ansehen
09.02.2010 14:42 Uhr von MisterBull
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
DAS: einzige was noch mehr nervt als die ganzen "assis" im fernsehen, sind leute die meinen sie wären viel zu intelligent für solche sendungen. naja muss jeder selbst wissen warum er leute für dumm hält......

Refresh |<-- <-   1-25/46   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben