09.02.10 11:05 Uhr
 1.278
 

USA: Politiker wollen Gesetz zum Schutz Homosexueller kippen

Zwei amerikanische Abgeordnete wollen ein Gesetz ändern, dass schwule, lesbische und transsexuelle Schüler vor Schikanierungen schützt.

Die Gesetz wurde erst 2007 verabschiedet.

Die beiden Republikaner wollen die Passagen über sexuelle Identität aus dem Gesetzestext streichen. Ziel ist das Verbot der im letzten Jahr legalisierten Homo-Ehe.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politik, Politiker, Gesetz, Homosexualität, Republikaner, Schwule
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kurden bitten Assad um Hilfe
Die FDP ist bereit, eine Minderheits-Regierung zu stützen
Pegida und AfD - Zusammenarbeit beschlossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2010 11:07 Uhr von earlhickey
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
lol: Die USA hat ja auch keine wichtigeren Probleme, um die man sich kümmern sollte...
Kommentar ansehen
09.02.2010 11:11 Uhr von Kirifee
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
Das Mittelalter ist soooooo nahe, dafür muss man nicht immer nach Osten sehen, nach Westen über den großen Teich reicht schon... ich weiß genau warum ich Lieder wie "american idiot" net unbedingt von der Musik aber von manchen Sätzen her mag :D
Kommentar ansehen
09.02.2010 11:24 Uhr von olaf38
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
die: Überschrift ist zwar nicht falsch, man könnte aber meinen, dass alle Politiker diesen Wunsch haben
Kommentar ansehen
09.02.2010 11:40 Uhr von Pro-Contra
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Sollen sich mal lieber um ihr scheiß Finanzsystem kümmern, aber wer im sicheren Boot sitzt wird nicht freiwillig aussteigen... ;>

USA SUCKS!
Kommentar ansehen
09.02.2010 13:22 Uhr von journalist2010
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hahaha: die wissen doch nicht was die wollen .....dann haben die die FEMA Camps also doch nicht umsonst gebaut ;D

+
DIE HABEN SO VIELE ANDERE PROBLEME ALS HOMO EHEN ...

letztens hiess es noch Schwucht...äh Homosexuelle in die Armee und so ....
Kommentar ansehen
09.02.2010 13:59 Uhr von Kirifee
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@journalist2010: Die Homosexuellen haben jetzt das, was früher die Farbigen in Amerika hatten.

Für Amerika sterben dürfen sie, aber das heisst net das sie in Amerika gleich behandelt werden.
Kommentar ansehen
09.02.2010 14:15 Uhr von ArrowTiger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tja, so einfach ist das nicht Tja, so einfach ist das nicht, mit dem praktizierten Laizismus, selbst wenn er durch die Verfassung vorgeschrieben ist. Im Parlament sitzen eben auch nur Menschen - eben auch sehr dumme...
Kommentar ansehen
09.02.2010 14:17 Uhr von Götterspötter
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Na wie schön America - the Land of the free.

Mein Gott - und so ein Land will anderen Ländern etwas von "Demokratie" und "Freiheit" erzählen !
Kommentar ansehen
09.02.2010 16:09 Uhr von Magman1711
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Richtig so! Macht diese Schwu**t**n nieder, damit sie wissen, was die zivilisierte Welt von ihrer Unzucht hält!!!
Kommentar ansehen
09.02.2010 17:10 Uhr von cheetah181
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Magman1711: Welche zivilisierte Welt denn? Uganda? Iran?
Kommentar ansehen
09.02.2010 17:14 Uhr von journalist2010
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ Kirifee: HAste recht !!!!! Meiner Meinung nach sollten alle Schwarzen wieder zurück nach Afrika und alle anderen auch in ihr Heimatland auch hier in Deutschland ..Man sollte Atomwaffen abschaffen Kriege verbieten und Diktaturen MAn sollte die ganzen unterdrückten Erfindungen zur Lösung der Energiekrise freigeben und und und ....aber das passiert eben nicht im Gegenteil


Aber wer wird denn in Amerika gleich behandelt wenn du kein Geld hast ? Niemand die finden immer irgendwas
Kommentar ansehen
09.02.2010 21:24 Uhr von Götterspötter
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Magman1711: Du weist aber schon das die meisten Homophoben wie du, selber latent Schwul sind

geh mal in einen Darkroom und teste das :):)
Kommentar ansehen
10.02.2010 09:04 Uhr von princess19ma
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ooohmaaan: was stört die denn bloß an Homosexuellen?! Ich kann es einfach net verstehen!!! sollen die doch tun und lassen was sie wollen es stört doch niemanden!!!
Kommentar ansehen
10.02.2010 18:25 Uhr von shadow#
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Religiöse Fanatiker: Überall das Gleiche!
Kommentar ansehen
10.02.2010 18:47 Uhr von xlneo1948
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Fragen Über Fragen: Fragen wir doch mal unseren neuen Außenminister

Guido Westerwelle, was er davon hält.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben