09.02.10 09:28 Uhr
 3.190
 

Fußball: Mohamed Zidan bezeichnet Schiedsrichter Wolfgang Stark als "arroganten Lügner"

Das Spiel zwischen Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt endete mit einer Niederlage für die Borussen (ShortNews berichtete). Doch auch nach dem Spiel gibt es noch Klärungsbedarf.

Denn Stürmer Mohamed Zidan ist sauer auf den Schiedsrichter des Spieles, Wolfgang Stark, bei dem er ein Zeitspiel anzeigte. "Was willst du überhaupt? Du bist hier schließlich nicht mehr beim Afrika-Cup, sondern wieder zurück in Deutschland", soll Stark daraufhin zu dem Dortmunder gesagt haben.

Dies dementierte der Referee vehement. Er habe Zidan nur mitgeteilt, dass durch eine Auswechslung der Dortmunder kein Zeitspiel gegeben ist. Vor Zeugen sagte Zidan zu den Dementis, dass Stark arrogant und ein Lügner sei, wenn er seine Aussage leugnet.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, Schiedsrichter, Lügner, Wolfgang Stark, Mohamed Zidan
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
Fußball/Borussia Dortmund: BVB-Fans rufen zum Boykott gegen Montagsspiel auf
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt absolviert Probetraining bei Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2010 09:33 Uhr von sou
 
+16 | -16
 
ANZEIGEN
oh nein natürlich nicht, die araber sind ja nicht für bekannt schnell aus der Haut zu fahren.

Überleg dir doch ma was das für ne rassistische Anschuldigung vom Stark wäre, der hat never in der Richtung was gesagt. Der hat sich nämlich im Gegensatz zu manch anderem unter Kontrolle.
Kommentar ansehen
09.02.2010 09:59 Uhr von campino1601
 
+15 | -17
 
ANZEIGEN
@sou): jaja, die Araber... Idiot -.- (btw. Zidan ist Ägypter)

Warum soll Stark das nicht gesgat haben?
Nur als Spieler gegen sowas anzu gehen ist wie gegen den Wind pinkeln.
Kommentar ansehen
09.02.2010 10:02 Uhr von sou
 
+9 | -14
 
ANZEIGEN
@ campino? Lol, hast dich grad aber schön blamiert.. informier dich mal, welche Länder zur "arabischen Welt" zählen und welche Sprache in Ägypten gesprochen wird ;)

Wieso ich denke Starke hat das nicht gesagt, hab ich doch oben schon geschrieben. Einfach nur Lesen :)
Kommentar ansehen
09.02.2010 10:09 Uhr von campino1601
 
+10 | -15
 
ANZEIGEN
Blamiert? -> Lachhaft: Du willst jetzt doch mit mir nicht streiten darüber dass er Ägypter oder Araber ist, du weisst genauso wie ich, wie deine Äusserung gemeint war, diese Stereotypisierung nervt mich, genau deshalb der Hinweis dass er Ägypter ist. Hättest ja gleich schreiben können die "Kanacken/Südländer", das ist lächerlich. Und warum soll Stark nicht sowas sagen? Achja, den "Arabern" glaubt ja eh keiner, eher dem Stark, der würd ja nie entgleisen, is ja kein "Araber"....
Kommentar ansehen
09.02.2010 10:12 Uhr von sou
 
+7 | -11
 
ANZEIGEN
Hat keinen Sinn mit dir zu diskutieren, wenn du meine Antworten nicht richtig liest.

Im übrigen lass ich mir von dir keine Antworten in den Mund legen, also pass auf was du hier schreibst.
Kommentar ansehen
09.02.2010 10:48 Uhr von doso99
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
ich glaube Zidan lügt wieso?
Weil es mir mein gefühl sagt.
Vorallem sind die Dortmunder vorbelastet (Großkreuz)
Ausserdem wird der Herr Stark nicht so doof sein und es gesagt haben, es gibt bestimmt 50 Kameras oder mehr , irgendeine würde es eingefangen haben :)


offtopic:
Campino, du machst SOU blöd an, weil Ägypter angeblich keine Araber sind und als du merkst, dass du dich selber lächerlich gemacht hast, lenkst du ab.
Campino?Düsseldorf? Ah, verstehe... :)
Kommentar ansehen
09.02.2010 11:13 Uhr von Rex8
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@campino1601 @sou: Ägypten = Arabisch, Nubische Sprachen, Sina-Berber, Beja

Dieses "Arabisch" unterscheidet sich sehr von dem Arabisch was Ihr sonst so kennt.

Aber mal im ernst?
Was hat die Sprache mit der News zutun?
campino1601 hat in diesem Fall aber Recht, Herr Stark hat soetwas in der art gesagt und sich auch bei Zidan entschuldigt.

und jetzt hört auf Euch zu streiten. Kindergartenplätze sind nicht so schnell zu finden :-D
Kommentar ansehen
09.02.2010 11:16 Uhr von Canay77
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
@ sou: Stimmt immer diese Araber. Ich kann mich noch an einen Gomez erinnern der vor laufender Kamera das Wort Arschloch im Zusammenhang mit seinem Gegner genannt hat, oder ein Herr Bin Effenberg mit seinem Stinkefinger oder ein Osman van Bommel....

[edit;belize23]
Kommentar ansehen
09.02.2010 12:15 Uhr von doso99
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Rex: Woher hast du die Info, dass Herr Stark es zugegeben und sich dafür entschuldigt hat?!


"Schiri Stark bestritt auf BILD-Nachfrage diese Aussagen: „Ich dementiere die Behauptungen von Herrn Zidan auf das schärfste. Das habe ich nie so gesagt und ist auch nicht meine Wortwahl. Ich habe Zidan lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass kein Zeitspiel vorliegt, weil seine eigene Mannschaft gerade eine Auswechslung vorbereitete.“


Erfunden? :)
Oder verwechselst du es mit dem Schiedsrichter, der Schalke ein KLARES Tor nicht gegeben hat...?!
Kommentar ansehen
09.02.2010 13:17 Uhr von journalist2010
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
IMMER DIESE: MOHAMEDS MACHEN NUR ÄRGER EGAL WO MAN HINSCHAUT ....!!!!!





ironie
Kommentar ansehen
09.02.2010 16:15 Uhr von Collateral Damage
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Typisch Eintracht Fan..Das hat mit der SGE doch gar nix zu tun und es ging auch um keine Entscheidung, die mit dem Spielgeschehen zu tun hat (Geht ja nicht ums Zeitspiel sondern um die Aussagen!).


Und mal unabhängig von der Diskussion von Sou und Campino..Ob Araber oder nicht, ist mir doch vollkommen wurscht..Aber Sou, deine Aussage ist in meinen Augen auch ziemlich fürn Arsch. Magst es nicht so gemeint haben, aber es klang so, als wäre klar dass Zidan lügt, weil er aus Ägypten kommt..Und tut mir leid, dem kann ich nicht zustimmen.

Sicherlich, der Schiri ist ein Guter, den man das vlt nicht zutraut. Aber mal im Ernst, wie oft haben wir alle schon was gesagt, was wir aber sicherlich nicht so gemeint haben? Das kann auch einem Schiri passieren!!
Kommentar ansehen
10.02.2010 09:01 Uhr von campino1601
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@doso99: Mir ist schon klar, dass Ägypten dem Arabischen Sprachraum zugeordnet wird, darum geht aber nicht. Oder bezeichnest du Kanadier auch als Amerikaner?
Es geht mir einfach um den abfälligen Gebrauch des Wortes Araber in dem Zusammenhang, wie es journalist2010 sagt "immer diese Mohameds (Araber)", diese Verallgemeinerung auf eine Volksgruppe finde ich zum Kotzen, weil das mal absolut keine Rolle spielt, aber solche Tendenzen gibt es hier in Shortnews zunehmend, wird immer brauner hier.

Verstehe nicht warum man unbedingt dem Stark glauben muss, will mich auf keine Seite schlagen, aber warum soll er sowas nicht gesagt haben? Ist er heilig? Ist doch quatsch...
Achja, ich vergas, den Arabern glaubt man ja traditionell nicht :D

btw. komme nicht aus Düsseldorf, tut aber genauso wenig was zur Sache wie die Sache mit den "Arabern".

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben