08.02.10 22:57 Uhr
 220
 

Fußball: Louis Van Gaal verzichtet auf drei Spieler im Pokalspiel

Bayern Münchens Coach Louis van Gaal verzichtet am nächsten Dienstag auf zwei Stammspieler. Torwart Jörg Butt und Bastian Schweinsteiger werden im Pokalspiel gegen Fürth auf der Bank Platz nehmen müssen. Grund: Schonung aufgrund der anstehenden englischen Wochen.

Miroslav Klose sollte eigentlich zum Einsatz kommen. Im Training war der Nationalspieler jedoch umgeknickt und wird nun ebenfalls geschont werden.

Das DFB-Pokalspiel sollte eigentlich die große Bühne für Klose werden. Seit der Winterpause kam er nur auf vier Einwechslungen bei den Bayern. Jetzt wird er erneut auf einen Auftritt warten müssen. Jedoch soll die Schonungsphase nur von geringer Dauer sein.


WebReporter: chriscad
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Spieler, Training, Pokal, Louis van Gaal
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Experten fordern, dass Louis van Gaal wieder Oranje-Trainer wird
Fußball: Trainer Louis van Gaal verkündet Karriereende
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2010 09:41 Uhr von Lil Checker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toll wieder Rensing im Kasten -.-
Am Anfang dacht ich noch "ok der brauch Zeit" aber nun hatte er genug und jedesmal wenn er hätte zeigen können was er kann, patzt er.

Naja die Zeichen stehen auf Abschied für ihn, da wird wohl eher noch ein anderer Keeper geholt

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Experten fordern, dass Louis van Gaal wieder Oranje-Trainer wird
Fußball: Trainer Louis van Gaal verkündet Karriereende
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?