08.02.10 19:31 Uhr
 607
 

GB: Er hatte eine Schuluniform an - Mann muss sich vor Gericht verantworten

Ein 60-jähriger Mann aus Northampton muss sich vor Gericht verantworten, weil gegen ihn eine einstweilige Verfügung erwirkt werden soll.

In der Anklage geht es darum, dass der Mann eine Schuluniform, wie sie einst Britney Spears trug, getragen hat und damit an einer Schule herumlungerte. Ihm soll nun verboten werden, den Rock zu tragen.

Der Mann gab vor Gericht an, dass er sich keiner Schuld bewusst sei.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Gericht, Verfügung, Uniform, Northhampton
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2010 12:34 Uhr von cyrus2k1
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist das Verbrechen? Ist zwar etwas freakig und komisch, aber bis jetzt hat er doch nichts getan? Auf welcher Grundlage wird gegen ihn vorgegangen?
Kommentar ansehen
18.03.2010 08:34 Uhr von Shiftleader
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er wollte: sicher damit zeigen, daß er bei ACDC mitmachen würde, wenn man ihn braucht.

Ja, wenn er Schotte wäre, dann wäre das korekt.

[ nachträglich editiert von Shiftleader ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: US-Präsident Trump droht Nordkorea mit Eskalation und Phase zwei
Dortmund: Tödlicher Streit - 16-Jährige attackiert Mädchen mit dem Messer
Rheinland-Pfalz: Flucht vor der Polizei mit 180 km/h, Kokain und Alkohol


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?