08.02.10 16:38 Uhr
 675
 

Jennifer Aniston zeigt sich mit Gerard Butler im Bikini

Seitdem Jennifer Aniston von Brad Pitt verlassen wurde, hat sie bisher kein Glück mehr in der Liebe. Zahlreiche Beziehungen waren nur von kurzer Dauer.

Doch gerade deswegen hat die 40-Jährige wohl so viele weibliche Fans. Auch das Kinderkriegen scheint bei Jennifer Aniston noch kein Thema zu sein.

Nun könnte sie doch die große Liebe gefunden haben. Fotografen schossen nun Fotos von der sexy Schauspielerin, auf denen sie in einem knappen Bikini, so wie mit Schauspielkollege Gerard Butler zu sehen ist.


WebReporter: Feministin
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Körper, Bikini, Jennifer Aniston, Gerard Butler
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple steigt in TV-Geschäft ein: Serie mit "Friends"-Star Jennifer Aniston
Jennifer Aniston genervt von Fragen: "Kinderkriegen geht niemanden etwas an"
Zwei Monate vor Scheidung: Geheimtreffen zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2010 17:27 Uhr von Oberrehlein
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Igittigitgt: Wer will schon Gerard Butler im Bikini sehen?

Und wer ist überhaupt Gerard Butler?

Und wer Jennifer Aniston?

[ nachträglich editiert von Oberrehlein ]
Kommentar ansehen
11.02.2010 12:27 Uhr von Sarah0117
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
News!? Also beim besten willen:
Was ist da dran einen Beitrag hier wert?
Sorry aber es gibt genug Menschen die Bikinis tragen und da drin weit aus besser aussehen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple steigt in TV-Geschäft ein: Serie mit "Friends"-Star Jennifer Aniston
Jennifer Aniston genervt von Fragen: "Kinderkriegen geht niemanden etwas an"
Zwei Monate vor Scheidung: Geheimtreffen zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?