08.02.10 16:22 Uhr
 3.069
 

Außergewöhnliches Drift-Highlight: Quer stehend und qualmend über die Nordschleife

Während auf der Nordschleife des Nürburgrings normalerweise nur die Bestzeit zählt, hat sich ein Fahrer von der Speed-Hatz verabschiedet und sich zum Ziel gesetzt, die Nordschleife quer stehend zu absolvieren.

Mit einem Nissan Skyline driftet der Mann Kurve um Kurve über die traditionsreiche Rennstrecke, um andere Fahrer in dichte Rauchwolken einzuhüllen.

Der im Video im Permanent-Drift bewegte Nissan Skyline R34 verfügt über Heckantrieb und leistet dank Turbo-Motor satte 280 PS.


WebReporter: shorti-car
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Nissan, Highlight, Nordschleife, Drift
Quelle: www.evo-cars.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Porsches neuer Straßenrennwagen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2010 16:37 Uhr von shorti-car
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Video des Drifts befindet sich in der Quelle unter

http://www.evo-cars.de/...

[ nachträglich editiert von shorti-car ]
Kommentar ansehen
08.02.2010 18:06 Uhr von waldmeister_1337
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
video: ich würde ja wirklich gerne das video schauen doch irgendwie kommt da selbst bei evo cars nur das gleiche bild wie hier ...
Kommentar ansehen
08.02.2010 18:25 Uhr von shorti-car
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Video ist jetzt da!!! Eins muss man den jungs oder Mädels lassen, hab kurz hingemailt und gesagt dass sie das Video vergessen haben und schon haben Sie das DIng eingefügt - so sollte es sein ;)

Video ist also jetzt unter der Quelle zu sehen: http://www.evo-cars.de/...


@Kray-Z: Video hat tatsächlich gefehlt, waldmeister hatte schon richtig gescrollt ;), du hattest nur ein besseres timing ;)

[ nachträglich editiert von shorti-car ]
Kommentar ansehen
08.02.2010 18:47 Uhr von weg_isser
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ist doch nicht das erste mal, dass einer dort rumdriftet.

Gibt bei Youtube auch ein Onboard Video von einem M5.
Kommentar ansehen
09.02.2010 12:45 Uhr von wussie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist er auch auf den Geraden gedriftet? Falls ja glaube ich kaum dass 1 Satz Reifen für fast 21 km reicht.

Übrigens gibts am Nürburgring auch eine Driftschule, wer das gerne mal lernen möchte.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Telefonat - Männer verurteilt
Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?