08.02.10 16:12 Uhr
 741
 

Alice Schwarzer: Bushido ist ein "kleinbürgerlicher Spießer"

Feministin Alice Schwarzer hält wenig vom Gangster-Image des Rappers Bushido. Wörtlich meint sie: "Erzähl uns nichts vom Ghetto, von Verzweiflung und Ehre. Dein Leben war, abgesehen von ein paar Ausrutschern, immer eines auf dem Sofa."

Schwarzer kritisiert vor allem auch die frauenfeindlichen Texte Bushidos, genauso wie die Tatsache, dass er nichts von den wahren Inhalten um die Begriffe Ehre und Respekt verstehen würde.

Die Kritiken Schwarzers sind eine Antwort auf Bushidos Angriffe, dass er sie beschimpfen würde, wenn sie seine Mutter beleidigen würde. Schwarzer kontert: "Das Fass mit mir machst du jetzt auf, weil dein Film läuft."


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kritik, Bushido, Alice Schwarzer, Spießer
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alice Schwarzer bezeichnete kritische linke Studentinnen als "Terrorclique"
Köln: Jörg Kachelmann platzt in Rede von Alice Schwarzer
Alice Schwarzer zu Nordafrikanern in Köln: Islamisierte und brutalisierte junge Männer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2010 16:27 Uhr von Rasputine
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
immer auf die kleinen Asylantensöhne: Schwarzer sollte sich was schämen!
Kommentar ansehen
08.02.2010 16:28 Uhr von Trisa
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Warum: interessieren sich eigentlich alle gerade für dieses Kiddie-Vorbild?
Hab ich irgendwas verpasst, außer dass er gerne mal so sein würde wie superman - äh, Bürgermeister?
Kommentar ansehen
08.02.2010 16:31 Uhr von mozzer
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
sein film muss halt promotet werden. das hat alice schwarzer schon richtig erkannt :-)
Kommentar ansehen
08.02.2010 16:51 Uhr von Stuffinator
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
ich mag alice schwarzer net, weil ihre einstellung zu frauen schon fast männerfeindlich ist! aber in Bezug auf Bushido hat sie da voll recht!
Kommentar ansehen
08.02.2010 19:06 Uhr von So_Icey_Boy
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
boah nee ist die alte trulla noch immer nicht unter der erde??
Kommentar ansehen
08.02.2010 19:54 Uhr von Dracultepes
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Sie brabbelt meistens so dummes Zeug. Aber diesmal hat es voll getroffen. Wo sie recht hat, hat sie recht.
Kommentar ansehen
09.02.2010 00:13 Uhr von BuNnibuB
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die hat schon recht: die alte Jungfer! der kann nur pöpeln, beleidigen und draufkloppen aber nur in der Gruppe, allein ist er ein Nichts!

in seinem Film kommt er eigentlich mehr als Opfer rüber, der Arme...
Kommentar ansehen
10.02.2010 01:11 Uhr von EifelundArdennen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Also die Ansichten: des Bushido sind mir auch nicht alle gut, aber die Frau
Schwarzer sollte vor ihrer eigenen Türe kehren.
Kommentar ansehen
08.03.2010 22:53 Uhr von Hanno63
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer ist denn dieses "Weichei Bushido", schon "gutsituiert geboren" und verhätschelt , mit dem Geld der Eltern gute Schule gemacht , durfte als verwöhnter Bubi bei einer Band mitmachen und hat dann die Kiddy´ "verars..t" , einen auf Getto-bubi" gemacht und den Kid´ das Geld aus der Tasche gezogen .
Verklagt junge Frauen wegen einem T-Shirt-Angebot im Internet ähnlich "Bushide-Art", schickt bei direkter "Anspreche" des Girl´s auf diese Situation seine Bodyguard´s um "sie" rauszuschmeissen .toller Typ, sowas wie Boshido dürfte auf jeden Fall um ca.1960 nichtmal aus der Garage rauskommen und müsste auch wenigstens 1x beweisen ,..ob er überhaupt auch singen könnte , wenn er es mal versuchen wollen wollte und nicht nur dieses "billige" "Gelabergesülze"

[ nachträglich editiert von Hanno63 ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben