08.02.10 15:40 Uhr
 316
 

Fußball: Stürmer Robinho schießt Zaubertor bei seiner Premiere

Da der brasilianische Stürmer Robinho bei seinem Verein Manchester City nicht mehr regelmäßig spielt, wurde er seinem ehemaligen Verein Santos ausgeliehen.

Dort soll er sechs Monate unter Beweis stellen, dass es das Tore schießen nicht verlernt hat.

Den Beweis dafür lieferte Robinho gleich in seinem ersten Spiel gegen Sao Paulo. Das Video zeigt, wie er den Ball im Flug ins Tor drückt.


WebReporter: prefabsprout
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Premiere, Stürmer, Robinho, Traumtor
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold
Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2010 15:54 Uhr von Stuffinator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: is ja jetzt net so das hammertor! hab genau so ein tor bei unserem sportfest geschossen!

hab jetzt eher auf eine granate aus 40-50m gehofft lol

[ nachträglich editiert von Stuffinator ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold
Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?