08.02.10 14:42 Uhr
 17.924
 

Witze über Michael Jackson - Frau legt sich mit Oliver Pocher an

Nachdem Oliver Pocher seine Sendung aufgezeichnet hat, schrieb er bei seinen Fans Autogramme, doch wollte eine anwesende Frau ein anderes Thema ansprechen.

Die Frau forderte Pocher auf, keine Witze mehr über Michael Jackson zu machen. Die Frau ließ nicht locker, woraufhin Pocher antwortete, dass der Arzt schuld sei am Tod des Popstars und nicht er. Daraufhin entwickelte sich ein Hin und Her zwischen den Beiden.

Die Frau wurde letztendlich von einem Sicherheitsmann weggebracht, während Pocher den Song "Heal The World" sang.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Streit, Michael Jackson, Oliver Pocher, Witz
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

35 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2010 14:45 Uhr von Trisa
 
+24 | -6
 
ANZEIGEN
Wow. Ich bin überrascht.
Gegen diese Quelle hat die Bildzeitung ja echt Niveau.
Dass ich sowas noch erleben darf...
Kommentar ansehen
08.02.2010 15:33 Uhr von SuLTaN_1989
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
aber hallo^^
Kommentar ansehen
08.02.2010 15:41 Uhr von Doc_Finkelstein
 
+73 | -9
 
ANZEIGEN
dass Pocher, so wie jeder 12jährige, nur austeilen aber nicht einstecken kann, ist nix Neues.
Kommentar ansehen
08.02.2010 15:49 Uhr von Trisa
 
+59 | -8
 
ANZEIGEN
Jetzt bist Du: aber schon unfair zu den 12jährigen, finde ich.
Kommentar ansehen
08.02.2010 16:09 Uhr von Franzderfreakundso
 
+54 | -12
 
ANZEIGEN
ich mag pocher nicht.
Kommentar ansehen
08.02.2010 16:29 Uhr von danim1980
 
+23 | -6
 
ANZEIGEN
Pocher ist es nicht wert das man über ihn berichtet, er ist die armseligste Gestalt im ganzen Deutschen Fernsehen !!!
Kommentar ansehen
08.02.2010 16:41 Uhr von Faceried
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Flopp: Zuerst klappte das bei Pro7 nicht so richtig...dann mit Harald Schmidt nicht...mal gucken wann seine neue Show floppt.
Kommentar ansehen
08.02.2010 16:41 Uhr von Galerius
 
+13 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.02.2010 16:56 Uhr von brainfetzer
 
+14 | -16
 
ANZEIGEN
Dafür: dass man hier meisst "Anti-Pocher-Kommentare" liest,hats der Kerl aber ziemlich weit gebracht...muss ja n Grund haben.
Kommentar ansehen
08.02.2010 17:01 Uhr von Pundi
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
pocher: ist doch nur dumm und arrogant ...

[ nachträglich editiert von Pundi ]
Kommentar ansehen
08.02.2010 17:04 Uhr von Trisa
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
@brainfetzer: Tja, die anderen sitzen wohl gerade vorm Fernseher und schauen das niveauvolle Tagesprogramm. ;)
Kommentar ansehen
08.02.2010 17:10 Uhr von Galerius
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
Trisa: Nicht alles ist niveaulos, man kann es auch übertreiben. Sicherlich gibt es viele verblödende Sendungen (RTL) - aber manches ist auch einfach nur Geschmackssache (Pocher).
Kommentar ansehen
08.02.2010 17:18 Uhr von DerRazor
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
ja der pocher: ist schon ein echter Komiker... mit einem Niveau unter Null
Kommentar ansehen
08.02.2010 17:40 Uhr von MrFloppy89
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Seit wann erzählt die Grützgurke Witze!?
Kommentar ansehen
08.02.2010 17:56 Uhr von ulb-pitty
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
Wie hier: selbst gegen Leute gewettert wird, die sagen das es Geschmackssache ist, ist doch wahr oder nicht??
Wahrscheinlich seid ihr alles nur verklemmte Spießer...

P.S.: Alle "-" bestätigen mich nur in meiner Annahme :)

[ nachträglich editiert von ulb-pitty ]
Kommentar ansehen
08.02.2010 18:03 Uhr von Trisa
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Ist schon Ostern? Mensch, @ulb-Pitty, hilf mir doch mal auf die Sprünge.
Ich finde keinen einzigen Beitrag hier, wo gegen Leute gewettert wird, die sagen, es sei Geschmackssache. :(
*Brilleputz*
Nee, seh nix.
Kommentar ansehen
08.02.2010 18:05 Uhr von ulb-pitty
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Mit gegen sie wettern: meine ich, dass ihnen "-" verteilt werden.
Entschuldige der krassen Form meiner Aussage, aber es nervt langsam wie alle immer gegen Pocher nörgeln und denen die sagen, sei Geschmackssache etc. die Fresse poliert wird :)
Kommentar ansehen
08.02.2010 18:10 Uhr von Trisa
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, ganz ehrlich: In dem Falle sehe ich die "-" eher als ein Statement zu Pocher und nicht zu den Schreiberlingen.
Aber bekannterweise sind die "-" ja sowieso frei zu interpretieren.
Kommentar ansehen
08.02.2010 18:28 Uhr von marziparose
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
typisch pocher dieser dieser pocher ist der grösste arsch den es im tv zu sehen gibt. ein grund für mich dieses affengesicht nicht auf sat1 zu schauen.ich persönlich verabscheue diesen mann zu tiefst,er kann nur unter die gürtellinie gehen. er selbst ist für mich nur eine hirnlose hülle der sich gut vorkommt und doch nur sch..... ist.wie schon mal erwähnt (ist er sich sicher der vater der armen kleinen zu sein) ja lieber herr pocher nicht über michael sich lustig machen den für mich ist er auch als toter noch mehr wert als sie lebend.
ich bin und bleibe michael treu und werde ihn auch immer lieben und in meinem herzen tragen,wie so viele andere fans.
wer wird nach ihnen trauern oder sie vermissen,um sie weinen ich denke nicht sehr viele. so und noch zum abschluss lassen sie endlich michael in ruhe.er war ein sehr guter mann der für alle nur gutes tat und auch sein bestes. wieviel haben sie schon in ihrem leben gespendet oder hilfe für einen guten zweck gegeben. man muss dabei den hut vor michael j.. ziehen für seine leistungen.also legen sie sich nie wieder mit uns fans gegen michael an.er ist gott und sie sch.... mit freundlichen grüsse marzipanrose
michael ich liebe dich und werde dich immer lieben ich hoffe nur das du endlich bald deine ruhe und deinen frieden erhälst. du fehlst mir so sehr,von tag zu tag einfach noch mehr.
Kommentar ansehen
08.02.2010 18:35 Uhr von Götterspötter
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
... Healt the World ..... :): wie geil :)
Kommentar ansehen
08.02.2010 20:32 Uhr von Lenzilein009
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Pocher ist sau cool :D
Kommentar ansehen
08.02.2010 20:39 Uhr von joojoe
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
@marzipanrose: Jop ich trauer mindesttens genauso hart wie du, is ne verdammt schlimme Zeit!
Ich vermisse Michael wie er mit kleinen Kindern spielte oder besser an ihnen spielte. Ja das waren noch Zeiten. Ich würd ihn ja persöhnlich ehren aber mit der Justiz will ich mich nicht anlegen. Welche frage neben dieser ganzen Heulerei um son Kerl aber entscheidend ist, ist doch: Wer kümmert sich denn nun um die Kinder? Denkt auch mal irgendwer an die Kinder? (Helen Lovejoy)

So und nu schmeiss ne kinderliebhaber cd rein und geniesse die zum teil erträgliche Musik eines Weissen Schwarzen.

Zu Pocher, is mir ladde.Genau wie alle anderen Vollpfosten wie Barth oder wie die noch so alle heissen.

Wünsche nen angenehmen Abend.

Ahso, was sagt Michael J. zu nem Jungen der auf seinem Schoß sitzt?
Richtig: "In dir steckt ein grosser Star!"

[ nachträglich editiert von joojoe ]
Kommentar ansehen
08.02.2010 20:46 Uhr von BlubbBlubbBlubb
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
lol: "Heal the Pocher" wäre angebrachter ^^