08.02.10 14:44 Uhr
 1.028
 

Australien: Pärchen hatte an Tankstelle Sex - Mann für schuldig befunden

In Australien musste sich ein 29-jähriger Mann für eine Straftat aus dem vergangenem September vor Gericht verantworten.

Zusammen mit einer Frau hatte der Mann an einer Tankstelle in seinem Auto Sex gehabt. Erst Minuten nachdem die Polizei ihn aufgefordert hatte, dies zu unterlassen, beendeten die Beiden ihr Liebesspiel.

Von einem Gericht in Darwin wurde der Mann nun für schuldig befunden.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Sex, Australien, Tankstelle, Pärchen
Quelle: au.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen
Nordrhein-Westfalen: Mann nach Kneipenstreit schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2010 14:47 Uhr von Trisa
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde mal sagen, spätestens jetzt ist die Frau auch nicht mehr unschuldig! ;o)


(okay, okay, schlechter Witz...)
Kommentar ansehen
08.02.2010 15:03 Uhr von Kirifee
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Warum wurde den nur der Mann für schuldig befunden?

Irgend wie lustig das so ein natürlicher trieb in der Stadt Darwin verurteilt wird ^^
Kommentar ansehen
08.02.2010 19:04 Uhr von Jorka
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die arme Tankstelle: die das mit ansehen musste.
Die hat nun den Schock ihres Lebens!
Kommentar ansehen
23.02.2010 13:13 Uhr von Hirnfurz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also ganz ehrlich: ich hätte mich auch nicht stören lassen, wenn ich fast "fertig" wäre ;-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Zwei Ersthelfer sterben auf der Autobahn
Snapchat: 638 Millionen Dollar für ein Jahr Arbeit
Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?