08.02.10 13:22 Uhr
 879
 

Rom: Hitzlsperger verpatzt erstes Spiel bei Lazio Rom

Der 27-jährige Neu-Römer Thomas Hitzlsperger hat sein erstes Spiel bei Lazio Rom gründlich verpatzt. Der Hauptstadtclub verlor 0:1 bei Catania Calcio und rutschte zum ersten Mal seit 21 Jahren auf einen Abstiegsplatz der Seria A.

Lazios Trainer Davide Ballardini wetterte nach dem Spiel über den deutschen Nationalspieler. Lazio hätte einen anderen Mittelfeldspieler gebraucht. Hitzlsperger sei wie "ein Fisch auf dem Trockenen", schrieb die "La Gazzetta dello Sport".

Hitzlsperger sprach noch vor dem Spiel von einem Neubeginn seiner Karriere. Auf einen Stammplatz in der Nationalmannschaft und die WM in Südafrika muss der Ex-Stuttgarter erst einmal weiter warten.


WebReporter: chriscad
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Italien, Lazio Rom, Thomas Hitzlsperger
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball: Miroslav Klose verlässt Lazio Rom nach fünf Jahren
Fußball: Miroslav Klose trifft beim 2:0 Sieg von Lazio Rom gegen Inter Mailand

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2010 14:41 Uhr von infi123
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Das zum Thema Eingewöhnungszeit.
Der Trainer scheint da nicht so viel davon zu halten.
Kommentar ansehen
08.02.2010 14:50 Uhr von tukiii
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wird schon noch. wär schade wenn er sich nicht eingewöhnen kann, bzw nicht mal ne faire chance dazu bekommt.
glaub schon dass er das potenzial dazu hätte!
wir werden sehen...
Kommentar ansehen
08.02.2010 20:02 Uhr von Hrvat1977
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das sieht so: aus als hätte da das Präsidium über den Kopf des Trainers hinweggesetzt.Und ich muss sagen dass man auch nicht mehr von Hitzlsperger erwarten konnte.Was der in einer deutschen Nationalmannschaft zu suchen hat weiss ich auch nicht.Bloss weil er geradeaus laufen kann und nen strammen Schuss hat?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball: Miroslav Klose verlässt Lazio Rom nach fünf Jahren
Fußball: Miroslav Klose trifft beim 2:0 Sieg von Lazio Rom gegen Inter Mailand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?