08.02.10 12:44 Uhr
 220
 

"Modern Warfare" gegen "Medal of Honor": Vergleich von Grafik und Gameplay

Das Magazin "Videogameszone" hat sich die Spiele "Modern Warfare" und "Medal of Honor" näher angeschaut und vergleicht beide auf Grafik, Gameplay und Realismus.

Demnach wollen die Entwickler bei "Medal of Honor" einen höheren Realismus-Grad erreichen, eine Simulation soll es aber nicht werden. In dem neuen "MoH" soll es zudem möglich sein, als Pilot zu spielen. In "Modern Warfare" konnte man in einigen Missionen ebenfalls "von Oben" schießen.

Optisch würden sich beide Spiele in nichts nachstehen. Dies zeigen diverse Screenshot-Vergleiche, die ebenfalls veröffentlicht worden sind.


WebReporter: rondomol
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vergleich, Grafik, Medal of Honor, Gameplay, Modern Warfare
Quelle: www.videogameszone.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2010 15:06 Uhr von Faceried
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pf Medal of Honor: Sorry aber:

Also wenn ich durch ein Kimme und Korn ziele dann seh ich entweder die Kimme verschwommen und Korn detailiert ODER den Korn verschwommen und die Kimme detailiert. Bei Medal of Honor ist aber Kimme und Korn voll detailiert. => Realismus fehler!

Jeder der schon mal ein Video gesehen hat wo ein Pilot von oben schießt. Der weißt das seine Sicht durch die Kamera nicht detailiert ist...sprich unklar. Bei Medal of Honor ist es aber nicht der Fall...man sieht jedes Detail der Autos und Scheinwerfer obwohl es in der Realität verschwommen und unklar ist.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?