08.02.10 12:44 Uhr
 597
 

Sex-Szenen in "Mass Effect 2" sorgen für verärgerte Spieler

Die Sex-Szenen in "Mass Effect 2" seien zu harmlos, denn Entwickler Bioware sei vor den Berichten der Presse eingeknickt und habe Selbstzensur betrieben, so der Tenor der Community.

So werfen Teile der Community den Entwicklern vor, die Sex-Szenen absichtlich nicht explizit darzustellen.

Bioware antwortete bereits darauf und sagte, es sei ihre Entscheidung gewesen. Und diese sei nicht durch andere beeinflusst worden.


WebReporter: hermann_otto
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Spiel, Szene, Mass Effect 2, BioWare
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2010 12:46 Uhr von Kirifee
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Ich seh gerade notgeile, pinkelige, dicke ,12 jährige Jungen mit Flaschenböden als Brille in einem Keller sitzen und sich laut hals aufregen ^^
Kommentar ansehen
08.02.2010 12:51 Uhr von Haruhi-Chan
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
lol: Wofür braucht man Sexszenen in so einem Spiel?
Für sowas gibt es explizite Spiele bzw Seiten im Internet...
Naja...

@Kirifee
immer diese Vorurteile, tsts, es könnten doch auch notgeile, pinkelige, dicke 13-jährige mit Brille sein XD
Kommentar ansehen
08.02.2010 13:09 Uhr von Cyphox2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Verärgerte Spieler wohl eher verärgerte Mamis, Papis und Omis.....

edit: f*ck, hätte mal erst die News lesen sollen^^

naja, kinners, gibt doch genügend seiten im netz, ihr müsst euch doch net bei nem computerspiel einen von der palme wedeln... wie arm is das denn, google hilft....

[ nachträglich editiert von Cyphox2 ]
Kommentar ansehen
08.02.2010 13:44 Uhr von atrocity
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Klar gibts p0rn pages im Netz: aber hey, warum nicht auch Sex im nem Spiel? Wenns zur Story passt is das doch ok, kann nur die Atmosphäre verbessern.
Sex ist nun mal Teil des Lebens. Warum dann nicht auch ein Teil eines Spiels?
Kommentar ansehen
14.02.2010 20:30 Uhr von Jadephyre
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer Mass Effect und Mass Effect 2 nur wegen der Sexszenen spielt, hat eh ein großes Problem und sollte sich auch nicht beschweren das man "nix sieht".
Das war im ersten Spiel auch nicht anders, da hat man im Prinzip auch nix gesehen, es wurde bestenfalls angedeutet.

Die Story ist bei diesen Spielen wichtiger.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?