08.02.10 12:09 Uhr
 37.903
 

Sex in "Avatar": Neue Bilder zeigen, was James Cameron verbarg

Im Internet wurden nun 55 Bilder veröffentlicht, die auf humoristische Art und Weise zeigen, wie die Sexszene in "Avatar" möglicherweise hätte weitergehen können.

Der Geschlechtsakt wurde vom Zeichentrickkünstler Harry Partridge angefertigt und beantwortet unter anderem die Frage, wie die Nutzung der empfindsamen Na´vi-Haare beim Sex aussehen könnte.

Ebenfalls aufgeklärt wird die Geschlechtsanatomie der Na´vi. Wie in den Bildern zu sehen ist, besitzen diese laut Partridge zwischen den Beinen nichts, was den Geschlechtsorganen der Menschen ähneln würde.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Video, Comic, Avatar, James Cameron
Quelle: www.spielefilmetechnik.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

James Cameron wird nun endlich "Avatar 2" drehen
"Titanic"-Regisseur James Cameron verteidigt Tod von Jack in Kult-Film
"Avatar": James Cameron hat jetzt sogar vier Fortsetzungen in Planung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2010 12:12 Uhr von Android-News
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Ahnung: Haha, ich hab ja schon immer geahnt, dass bei denen zwischen den Beinen was nicht stimmt, wenn die für alles ihre Haare brauchen. ;-)
Kommentar ansehen
08.02.2010 12:14 Uhr von ciruelo
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
wasndatt fürn rohr? *lol*
Kommentar ansehen
08.02.2010 12:22 Uhr von goBear
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist nen Fake: hierbei handelt es sich um Bilder aus einem privaten Flash, zu sehen unter anderem auf YouTube! Also nicht reinlegen lassen^^ Auch wenns ungemein lustig ist *g* wir kennen das doch, das der eine oder andere das auch noch ernst nimmt und sich beschwert, weils gegen den Anstand ist, oder als Extra nacher auf der DVD fehlt^^

Also Have Fun*g* mehr nicht

[ nachträglich editiert von goBear ]
Kommentar ansehen
08.02.2010 12:25 Uhr von EvilMoe523
 
+31 | -1
 
ANZEIGEN
Darf jetzt auch noch rein theoretisch JEDER Sex-Cartoons von irgend einem Film zeichnen und dann in einer News behaupten, dass diese "Szenen" weggelassen wurden?

Wo befindet sich eigentlich genau die Untergrenze der Lächerlichkeit?
Kommentar ansehen
08.02.2010 12:25 Uhr von _Snake_
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Original: Hier das Original:
http://tinyurl.com/...
Kommentar ansehen
08.02.2010 12:26 Uhr von goBear
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nehm alles zurück da war der Tippfinger schneller als der Rest vom Hirn, sorry alles mein Fehler *schäm* Bleibe aber dabei, die Formulierung, besonders die Übrschrift, sind ein bisschen unglücklich gewählt.

[ nachträglich editiert von goBear ]
Kommentar ansehen
08.02.2010 12:28 Uhr von BK
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Titel :(: Titel der News ist Reiserisch und hat nix mit dem eigentlich Thema zu tun...:
Kommentar ansehen
08.02.2010 13:02 Uhr von mp3warrior
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Navi? Also mein Navi hat weder Geschlechtsorgane noch Geschlechtsverkehr... Hoffe ich zumindest...
Würde jedoch erklären, warum es manchmal etwas verwirrt scheint...
Kommentar ansehen
08.02.2010 13:06 Uhr von Renay
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das Video gibts schon ewig im Inet da sieht man 25 Bilder pro Sekunde...
Kommentar ansehen
08.02.2010 13:26 Uhr von sicnathan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
flash movie auf newsground. hier mal der link zum flashchen ;) http://waswaswas.newgrounds.com/...

sorry war wohl schon da. oops

[ nachträglich editiert von sicnathan ]
Kommentar ansehen
08.02.2010 14:16 Uhr von Impy
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
fake: Bilder haben nichts mit dem Film zu tun - FAIL
Kommentar ansehen
08.02.2010 16:06 Uhr von DerMaus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Man ist diese Nachrichtenseite verkommen, dass ein blödes Flashvideo ganz oben steht. Die Bild Zeitung ist mit ihren Schlagzeilen zumindest reißerisch, aber das hier ist einfach nur langweilig!

Fettes Armutszeugnis für SN!
Kommentar ansehen
08.02.2010 16:36 Uhr von Thrasher-Virus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach verdammt erster gedanke: ha, kenn ich schon...
zweiter gedanke (beim betrachten der bilder): HEY, die kennst du WIRKLICH SCHON!!!
dritter gedanke (beim lesen der userkommentare): verdammt, haben schon n paar andere das video gepostet
vierter gedanke: na egal, hie mein link -> http://hodenmumps.to/...
fünfter gedanke (beim erneuten betrachten des videos): hey... stimmt ja... das beste haben die ausgelassen -.-

[ nachträglich editiert von Thrasher-Virus ]
Kommentar ansehen
09.02.2010 16:35 Uhr von ChevChelios
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bullshit!!! Der Film ist total überbewertet!
Ami Bullshit!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben