08.02.10 11:54 Uhr
 12.505
 

"Rockmelon"-Klingelton lässt angeblich Brüste wachsen

Hideto Tomabechi ist ein Wissenschaftler aus Japan und erregt mit seinem neuen "Rockmelon"-Klingelton gerade große Aufmerksamkeit. Der Grund: Anscheinend soll der Klingelton für größere Brüste sorgen.

Das Geheimnis beim Klingelton liegt darin, dass hinter der normalen Melodie Babygeschrei hinterlegt ist.

Bei regelmäßigem Konsum des Klingeltones soll bei Frauen dadurch eine natürliche Brustvergrößerung stattfinden - und das schon nach nur zehn Tagen.


WebReporter: stanislav
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Brust, Wachs, Klingelton, Wachsen, Klingel
Quelle: www.trendsderzukunft.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2010 11:58 Uhr von trendsderzukunft
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
brustvergrößerung für männer: Mein Tipp für Männer - 20 Tage 5 Bier am Tag - sollte auch zum selben ergebnis führen ;-)
Kommentar ansehen
08.02.2010 12:15 Uhr von Götterspötter
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
LOL :): die Narrisch-Zeit hat angefangen

töftööööööö töftöööööööö
Kommentar ansehen
08.02.2010 12:34 Uhr von White-Tiger
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
hmm xD: Wenn das klappt will ich den haben xD!!!!
Größere Brüste sind ja nie falsch :)!
Kommentar ansehen
08.02.2010 13:00 Uhr von SeriousK
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
finde: den song nirgens...gibts dazu bitte mal nen link :D
Kommentar ansehen
08.02.2010 13:15 Uhr von trendsderzukunft
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
link zum song: http://www.trendsderzukunft.de/... - ganz unten im beitrag ist der link zum song
Kommentar ansehen
08.02.2010 13:40 Uhr von ShadoW235
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wann: kommt der klingelton für männer? :o
Kommentar ansehen
08.02.2010 14:01 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Klingelton is ja schrecklich: Und gewachsen is auch nix.
Ich bin enttäuscht.
Kommentar ansehen
08.02.2010 14:07 Uhr von Impy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alt - Klingelton: Is schon alt - habs grad im netz gefunden mitm Beitrag von 2004!
Aber den Klingelton gibts auch auf der FUNPAGE http://www.geile-schnecken.com (erste Zeile bei News)
Kommentar ansehen
08.02.2010 14:10 Uhr von fkn-0wned-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fail: uralte news...
Kommentar ansehen
08.02.2010 14:24 Uhr von Wotan1987
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also wann das wirklich stimmt, dann müssten ja die Schwestern auf den Entbindungsstationen in den Krankenhäusern ziemlich lustig ausschaun :D
Kommentar ansehen
08.02.2010 14:57 Uhr von ulb-pitty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach scheiße Jetz hab ich Brüste -.-´ Schaut als Mann ziemlich scheiße aus
Kommentar ansehen
08.02.2010 16:09 Uhr von Intolerant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich biete: auch eine natürliche Brustvergrößerung an- durch Handauflegen! Funktioniert wirklich! Sonst Geld zurück!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben