08.02.10 09:19 Uhr
 151
 

Neuer Weltrekord im Schwertschlucken aufgestellt - Mit 18 Klingen

Der Australier Chayne Hultgren hat seinen eigenen Weltrekord im Schwertschlucken auf insgesamt 18 Klingen erhöht.

Der 31-Jährige hat für diesen Weltrekord zuvor mit Schläuchen aus Gummi trainiert.

"Ich schnapp´ mir nicht einfach 18 Schwerter und stecke sie mir in den Rachen - man muss schon ordentlich üben und sich vorbereiten", sagte der Australier hinterher.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Weltrekord, Schwert, Rachen, Schwertschlucker
Quelle: www.dnews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2010 09:42 Uhr von Stivmaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Madnes o_O´ üübbell faszinierent respekt.

Ob frauen auch schwertschlucken machen xD

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unglaublich: Schwuchtel bekommen gleiche Rente wie normale Menschen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?