08.02.10 06:52 Uhr
 1.001
 

USA: Der Sieg des Superbowls geht an die New Orleans Saints

Die Meisterschaft im American Football ist entschieden. Die New Orleans Saints sind die strahlenden Sieger. Der Gegner aus Indianapolis musste sich mit 31:17 geschlagen geben.

Nach einem guten Start der Indiana Colts im ersten Viertel, konnten die Saints das Spiel nach der Halbzeit zu ihren Gunsten drehen. Pierre Thomas erzielte einen Touchdown und Garrett Hartley zwei Fieldgoals. Die Colts kamen kurz darauf noch einmal ins Spiel, patzten aber in den letzten Minuten.

Vor 80.000 Zuschauern und Millionen an den Bildschirmen triumphierten die New Orleans Saints zum ersten Mal und konnten die begehrten Championship-Ringe in Empfang nehmen.


WebReporter: chriscad
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Super Bowl, New Orleans Saints, Indianapolis Colts
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2010 08:35 Uhr von Sarah22
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja Ich interessierte mich zwar nicht für American Football, aber herzlichen Glückwunsch New Orleans!
Kommentar ansehen
08.02.2010 09:18 Uhr von ParaKnowYa
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Habs: mir angeschaut, und muss sagen dass die Saints verdient gewonnen haben.

Trotzdem macht sich der Mangel an Schlaf gerade bemerkbar :D
Kommentar ansehen
08.02.2010 09:26 Uhr von Showtime85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich wollts: mir auch anschauen aber hab den halben tag nicht frei bekommen daher...
Weiss einer ob man das Spiel irgendwo als Stream sehen kann?
Kommentar ansehen
08.02.2010 10:28 Uhr von Janni.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bin leider ziemlich in der Mitte des 2. Quarter eingeschlafen... schade eigentlich, zu dem Zeitpunkt lagen noch die Colts vorne.
War bestimmt ne tolle Aufholjagd, außerdem schön weil die Saints die Underdogs waren.

Gruß
Kommentar ansehen
08.02.2010 10:45 Uhr von Tiroler_Maniak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab gestern auch geschaut bin aber um 1 eingeschlafen und um 5 mit laufenden Tv wieder aufgewacht .. verdammt :)

- aber glückwunsch an den vermeindlichen Aussenseiter
Kommentar ansehen
08.02.2010 11:20 Uhr von Kurzer`
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hab das Spiel komplett gesehen. Ich fand es war ein super spannendes Match. Leider hätte der interception nicht sein müssen dann wäre es wirklich bis zum ende spannend geblieben.
Kommentar ansehen
08.02.2010 13:13 Uhr von Arschgeweih0815
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja war mal endlich wieder ein Super Endspiel: aber warum hat die ARD mitten in der Siegerehrung auf die schönsten Bahnstrecken der Welt umgeschaltet?
Kommentar ansehen
08.02.2010 15:08 Uhr von IceDevilHH81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Who Dat! Die Saints und die Stadt New Orleans haben den Sieg wirklich verdient! Auch wenn ich kein Saintsfan bin... am meisten gönne ich es Drew Breese!

Zum Thema ARD... ich bin dieses Jahr zuhause geblieben und habs mir über ESPN America angeschaut. In HD und mit richtigen Kommentatoren! Die letzten 2 Jahre haben mir gereicht.
Kommentar ansehen
08.02.2010 16:04 Uhr von Jolly.Roger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cool: Gratulation an die Saints, freut mich, daß der Underdog dank besserer Moral gewonnen hat.

Ich warte immer noch darauf, daß die 49ers mal wieder was reißen...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben