08.02.10 06:41 Uhr
 431
 

Berlin: Nach Raubüberfall - Vereiste Fahrbahn verhindert Flucht

Drei Räuber verübten einen Überfall auf einen Berliner Kiosk, doch die Flucht wurde für die Drei zur Panne.

Erst verloren sie Geldscheine, ehe ein Täter seine Waffe verlor. Glücklicherweise handelte es sich um eine Schreckschusspistole, da sich ein Schuss löste. Anschließend wollten die Drei mit ihrem Auto flüchten, dies missglückte allerdings, weil dieser aufgrund von Eis nicht vorwärts kam.

Zwar flüchteten sie zu Fuß, doch hatten sie das Geld im Wagen vergessen. Wenige Stunden später wollte ein 19-Jähriger den Diebstahl des Wagens bei der Polizei melden, doch wird davon ausgegangen, dass er einer der drei Täter war.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Berlin, Flucht, Raub, Raubüberfall, Fahrbahn
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2010 07:45 Uhr von maik9434
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Dumm: Mehr kann man dazu nicht sagen.
Es kann auch sein , das sie nur eine warme Bleibe gesucht haben.
Kommentar ansehen
08.02.2010 07:58 Uhr von Krebstante
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Hat der Winter doch auch was Gutes. Schade, dass die Diebe nicht schon vor dem Überfall auf dem Eis ausgerutscht sind.
Kommentar ansehen
08.02.2010 10:00 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wann lernen die Gauner endlich, dass dieser Winter keine gute Jahreszeit für Verbrechen ist...

Die einen werden geschnappt, weil die Cops nur den Spuren im Schnee folgen müssen, die anderen schaffen es noch net mal ordentlich zu flüchten...

Manche erfrieren schon beim Versuch, einen Bruch zu machen...


Was kommt wohl als nächstes?
Kommentar ansehen
08.02.2010 13:49 Uhr von Freedom_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So viel zur Dummheit in anderen Ländern... wo sind denn die unreifen Kinder aus der Russen-News?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?