07.02.10 20:42 Uhr
 986
 

FC Bayern München: Franck Riberys Unterhose sorgt auch für Aufsehen

Nachdem die graue lange Unterhose von Arjen Robben bereits Aufsehen erregte, ist es nun die von Frank Ribery.

Er trug im Spiel gegen den VFL Wolfsburg eine lila Boxershorts mit Gesichtern. Zu sehen gab es die Shorts kurz vor seiner Einwechslung, als er sich noch einmal das Trikot richtete.

Arjen Robben hingegen hat sich den Statuten des DFB angepasst und trägt nun eine der Regel entsprechende rote lange Unterhose.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Sport, Bundesliga, FC Bayern München, Franck Ribéry, Unterhose, Boxershorts
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2010 20:44 Uhr von Synthetis
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
klasse: hammer news. nun geh ich in frieden pennen.
Kommentar ansehen
07.02.2010 20:59 Uhr von Edge_1985
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Was hat der DFB mit den Unterhosen: Langsam wird es ja lächerlich, demnächst muss die Hautfarbe noch angeglichen werden.
Kommentar ansehen
07.02.2010 22:36 Uhr von -NGR-rKBcm
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ganz toll . . . wo bleibt ne news über sockenfarben oder die farbe von irgendwelchen armbändchen
Kommentar ansehen
08.02.2010 02:20 Uhr von ITler84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Bild: arbeiten wohl nur noch Pussys... mimimi in fast jedem Beitrag, früher war die Bild mal lustig!!
Kommentar ansehen
08.02.2010 09:45 Uhr von Stivmaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol lol lol

Bald haben die auch noch was an den tirkots auszusetzen ;-) und an den schuhen

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?