07.02.10 20:29 Uhr
 885
 

USA/Connecticut: Explosion in einem Kraftwerk

Es gab im Bundesstaat Connecticut eine heftige Explosion. Die genauen Umstände sowie die Anzahl an Verletzten ist derzeit nicht bekannt.

Medienberichten zufolge starben zwei Menschen, aber es könnten weitaus mehr sein. Der Knall war so laut, dass sogar Anwohner in 20 Kilometern Entfernung die Detonation hörten.

Betroffen von der Explosion sei ein Gebäude der Firma Kleen Energy Systems, etwa 100 Personen arbeiten dort. Auf dem Gelände wird auch viel Erdgas gelagert.


WebReporter: edge_1985
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Explosion, Kraftwerk
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2010 23:14 Uhr von azru-ino
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.02.2010 00:33 Uhr von ColPain
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@azru-ino: Wo steht da was von Kernkraftwerk? Es handelt sich um ein Gaskraftwerk.
Kommentar ansehen
08.02.2010 09:48 Uhr von Stivmaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tragischer unfall, war vllt. ein system fehler oder so...

genauere angaben wäre gut :-P

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?