07.02.10 18:03 Uhr
 4.978
 

Russland: Betrunkener Polizist bedrohte Besucher einer Disko mit Pistole

Rund hundert Besucher der Moskauer Diskothek "Vaterländische Reserven" gerieten Samstagnacht in Angst und Panik, als ein stockbetrunkener Polizist den Einlass durchbrach und seine Pistole zückte.

Der junge Mann schrie "Kriminalpolizei! Alle auf den Boden legen!". Zum Glück schoss der 20-jährige Polizist jedoch nicht in die Menge.

Er wurde rechtzeitig von seinen Kollegen festgenommen.


WebReporter: mierenneuker
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Russland, Polizist, Alkohol, Betrunkener, Pistole, Disko
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2010 18:40 Uhr von xkl
 
+23 | -24
 
ANZEIGEN
Immer diese Russen: Dass das in Russland passierte, ist irgendwie kein Wunder

[ nachträglich editiert von xkl ]
Kommentar ansehen
07.02.2010 18:43 Uhr von SkippermccoolJ
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
hat er wohl zu viel wodka gesoffen und sich so richtig mächtig gefühlt^^

[ nachträglich editiert von SkippermccoolJ ]
Kommentar ansehen
07.02.2010 18:46 Uhr von killerpussy
 
+20 | -6
 
ANZEIGEN
ich schmeiss mich weg! wie heisst die dicothek?

vaterländische reserven??

*rofl*

wie heisst der inhaber? winnetou kowalski??
Kommentar ansehen
07.02.2010 19:56 Uhr von LoKuZ
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
wahrscheinlich hat dnews.de google translate zum übersetzen von russisch auf deutsch benutzt
Kommentar ansehen
07.02.2010 20:37 Uhr von mustermann07
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Alkjunkies lol: weiter so versoffene Idioten.... :)
Kommentar ansehen
07.02.2010 22:00 Uhr von meep
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Superbad? :D
Kommentar ansehen
07.02.2010 22:01 Uhr von journalist2010
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Russen: saufen damit sie die Welt ertragen weil bei denen die Nachrichten bezüglich 3 Weltkrieg anders aussehen als bei uns hat mir jemand geflüstert ;D ...UND weil es Volkssport ist .

Seit wann nehmen Polizisten ihre Waffen zum feiern mit ?

HIER IN DEUTSCHLAND wäre der Mann arbeitslos in Russland wird so etwas bei einem Gläschen ausdiskutiert und er bekommt vllt nen Monat keinen Lohn :D
Kommentar ansehen
07.02.2010 22:43 Uhr von mysteryM
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Moskau das passiert......
Kommentar ansehen
08.02.2010 11:39 Uhr von sharp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Traurig: aber leider in russland an der tagessordnug als tourist mit etwas backschisch(schmiergeld) kein problem aber als russe must du dir von den polizisten von tritten über ausweisabnahme bis hin zu schutzgelderpressung so ziemlich alles gefallen lassen. ich hab in meinen ein monats urlaub in moskau mehr besoffene polizisten als ampeln gesehen
Kommentar ansehen
08.02.2010 17:16 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum bekommt xkl soviele Minuse? ^^

In Russland ist die Beamtenkorruption sehr hoch.
Knapp ein Drittel der russ. Polizeibeamten gelten offiziell als Psychopaten/Kriminelle/Alkholiker.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben