07.02.10 16:19 Uhr
 2.219
 

Fußball: Heißt der Bundestrainer bald Louis van Gaal?

Der Bayern-Trainer Louis van Gaal teilte mit, dass er sich durchaus vorstellen könnte, Bundestrainer zu werden. Van Gaal sagte, dass er nochmal eine Nationalmannschaft trainieren möchte, nachdem sein Vertrag bei Bayern München am 30. Juni 2011 endet.

Van Gaal bekam am Wochenende bereits ein Angebot von Nigeria. Allerdings lehnte er dieses ab.

Als Begründung für die Ablehung nannte van Gaal, dass er "normal" seinen Vertrag erfülle.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Nationalmannschaft, Louis van Gaal, Bundestrainer
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2010 16:51 Uhr von vostei
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
*grübel*: Ob er wohl billiger zu haben wäre, als Löw? ^^
Kommentar ansehen
07.02.2010 17:21 Uhr von BlacksterGFX
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Bitte nicht!
Kommentar ansehen
07.02.2010 17:48 Uhr von lancer.danny
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Holländer trainiert die deutsche Nationallmannschaft, welch Ironie .D
Kommentar ansehen
07.02.2010 18:05 Uhr von Darth Stassen
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Man sollte bei aler Euphorie um ihn, die Momentan herrscht, nicht vergessen, dass van Gaal Trainer der Mannschaft war, die es damals nicht zur WM 2006 geschafft hat.^^
Kommentar ansehen
08.02.2010 00:28 Uhr von ChRiSsTyLeR
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@darth stassen: war das mit den Niederlanden nicht 2002?
Zumindest haben wir DAS Lied nicht erst vor 4 Jahren gesungen, wenn ich mich recht entsinne...aber recht hast du ;)
Kommentar ansehen
08.02.2010 07:40 Uhr von Darth Stassen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ChRiSsTyLeR: Stimmt, du hast recht, 2002 wars.
Kommentar ansehen
10.02.2010 18:06 Uhr von Hrvat1977
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gaal: ist ein klassischer Vereinstrainer.Sein System kann nicht von einer Mannschaft erlernt werden wenn man sich nur 5-6 mal im Jahr trifft.Aber die Quelle reicht eigentlich schon um diese News schnell wieder zu vergessen :-)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?