07.02.10 15:46 Uhr
 173
 

Fußball/2. Bundesliga: Düsseldorf sichert sich drei Punkte gegen Duisburg

In einem Sonntagsspiel der zweiten Fußball-Bundesliga gewann Fortuna Düsseldorf gegen den MSV Duisburg mit 2:0 (2:0). Die Düsseldorfer Arena war mit 48.250 Fans (ausverkauft) besetzt.

Die Partie war bereits in der ersten Halbzeit durch die Tore von Andres Lambertz (17. Minute) und Martin Harnik (24. Minute) entschieden. Adam Bodzek (MSV) musste in der 78. Minute den Platz verlassen. Infolge mehrfachem Foulspiels hatte er Gelb-Rot gesehen.

Düsseldorf hält durch den Sieg Anschluss an die Spitzengruppe.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, 2. Bundesliga, Fortuna Düsseldorf, MSV Duisburg
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2010 09:00 Uhr von golddagobert
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
2010 / 2011 D´dorf wieder 1. Liga....... wäre einfach klasse
Kommentar ansehen
08.02.2010 09:30 Uhr von Puntaskala
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Düsseldorf... meine Perle... mein Verein: Die Stimmung war einfach weltklasse und auch das Spiel der Düsseldorfer war einfach nur schön anzusehen. Die sind es den Fans schuldig in die erste Liga aufzusteigen. Nur sollte man, mal ordentlich Spieler einkaufen ;)

Die "bremer fans" haben leider 5000 sitzplätze für sich eingenommen. Die hätte man 100% auch noch verkauft bekommen.

[ nachträglich editiert von Puntaskala ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?