07.02.10 14:35 Uhr
 21.779
 

GB: 16-Jähriger kündigte Hausparty auf Facebook an - Gäste zerstörten Haus

In Großbritannien hat ein 16-jähriger Schüler auf Facebook zu einer Hausparty geladen.

Etwa 100 Gäste kamen zu der Party in dem Haus seiner Eltern, das rund eine Million Pfund wert ist. Die Gäste sorgten dafür, dass sechs Polizeiwagen und zwei Krankenwagen die Party besuchten.

Unter anderem schmissen Randalierer das Inventar aus den Fenstern und urinierten aus diesen. Ein Nachbar berichtete, dass das Gras nicht mehr zu sehen war, weil Dosen und Flaschen es bedeckten.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Facebook, Haus, Party, Gast, Randale, Einladung
Quelle: news.sky.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan
Nordrhein-Westfalen: 31-Jähriger durch Stiche getötet
Dortmund: Tödlicher Streit - 16-Jährige attackiert Mädchen mit dem Messer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2010 14:39 Uhr von MegaNEga
 
+22 | -15
 
ANZEIGEN
100 leute? Ist ja ganz nett aber.. http://www.motivationalz.com/...
Kommentar ansehen
07.02.2010 14:49 Uhr von weg_isser
 
+21 | -12
 
ANZEIGEN
Selber drann schuld der Vollidiot! Hoffentlich darf er den Schaden selber zahlen (kein Taschengeld mehr, später durch Arbeit abzahlen)!

[ nachträglich editiert von weg_isser ]
Kommentar ansehen
07.02.2010 15:03 Uhr von journalist2010
 
+57 | -4
 
ANZEIGEN
Solche Vollpfosten: und die Eltern dürfen Blechen man sagt zwar hinter jedem Vermögen steckt ein Verbrechen aber bei 1 Millionen kann das auch hart erarbeitetes Geld sein ..

Was ich auch immer krank finde wie man so alles im Internet breittritt ..

Was NOCH kränker ist ist die Tatsache dass es Menschen gibt die auf fremde Parties gehen UM etwas mutwillig zu zerstören und warum keiner eingegriffen hat ist mir auch ein Rätsel

Wenn ich bei nem Freund auf ner Hausparty wäre und da würde einer randalieren würde der aber den Rasen bedecken ...
Kommentar ansehen
07.02.2010 15:03 Uhr von Shizzl
 
+39 | -0
 
ANZEIGEN
einer hat jetzt ganz große probleme und ca 100 werden sich noch in 10 jahren an die heftige party erinnern.
Kommentar ansehen
07.02.2010 15:31 Uhr von ParaKnowYa
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Oh man: Naja, Lehrgeld bezahlt würde ich mal spontan sagen.

Nichtsdestotrotz ist das bestimmt eine Erfahrung auf so ner Feier zu sein ;)
Kommentar ansehen
07.02.2010 16:16 Uhr von dommen
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
mittlerweilen: sollte auch der Hinterletzte User geschnallt haben, dass man auf Facebook keine Partys ankündigt...
Kommentar ansehen
07.02.2010 16:35 Uhr von danim1980
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
selbst Schuld, wer ist schon so blöde und kündigt eine Party öffentlich im INetz an.
Kommentar ansehen
07.02.2010 16:43 Uhr von FANCYCLOWN
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Deine Eltern sind auf einem Tennistunier du machst eine Party, wie nett von dir! Yippie Yippie Yay Yippie Yay! Krawall und Remmidemmi!!
Kommentar ansehen
07.02.2010 18:20 Uhr von tobe2006
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
tja: selbst schuld.
war wohl die erste party von dem jungen die er je gegeben hat wa?

schon dumm sowas ;)


sone party würd ich aba auch mal gerne erleben^^

[ nachträglich editiert von tobe2006 ]
Kommentar ansehen
08.02.2010 05:36 Uhr von wordbux
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
kündigte Hausparty auf Facebook an: Stellt Euch mal vor, einer hat "böse" Nachbarn und will denen eins auswischen ...
Kommentar ansehen
08.02.2010 08:25 Uhr von Sarah22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Selbst SCHULD!!!
Kommentar ansehen
08.02.2010 10:29 Uhr von Genitalboy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe. Sie schmissen die Möbel aus dem Fenster, sie brauchten Platz zum Dancen. ;-)

Ja, Pech und selber schuld.
War keine Absicht, aber man sollte mit ein bisschen Menschenverstand AUCH im Internet agieren. ;-)
Kommentar ansehen
08.02.2010 10:46 Uhr von Kirifee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der hat wohl noch nie nen Teenie Film geschaut ^^ Die können einen sogar etwas beibringen wie man sieht :D
Kommentar ansehen
08.02.2010 13:58 Uhr von Ingefisch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ist in unserem NAchbarhaus auch passiert: Es wurde inzwischen abgerissen.
Kommentar ansehen
08.02.2010 17:06 Uhr von rehse5
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Party: Wie kann mit 16 noch dermaßen blöde sein ???
Kommentar ansehen
09.02.2010 09:19 Uhr von Acatay
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Geile Sache das hätten auch meine kollegahs sein können!

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben