07.02.10 14:07 Uhr
 91
 

Venedig: Karnevalssaison hat begonnen

In Venedig startet das Karnevalsfest. Besonders typisch sind dort verzierte Masken. Am Markusplatz fand die Eröffnungszeremonie statt.

Das Wetter spielte aber nicht so mit - es regnete in Strömen und es war kalt, aber die Gäste feierten. Nun stehen zehn Tage Karneval an.

Bei der diesjährigen Feier gilt es zudem, Spuren von dem berühmten "Casanova" zu verfolgen, es ist eine Art Schnitzeljagd-Spiel. Venedig erwartet hunderttausende Besucher.


WebReporter: Edge_1985
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Saison, Eröffnung, Karneval, Venedig, Maske, Zeremonie
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?