07.02.10 13:26 Uhr
 3.868
 

Männermodel Johannes Huebl ist neuer Frauenschwarm

Der 29-jährige Johannes Huebl ist der neue Frauenschwarm. Der gebürtige Hannoveraner arbeitet als Model und wird bereits als der zweite Marcus Schenkenberg bezeichnet.

Huebl, der auch Kulturwissenschaften studiert hat, wurde bei einem Contest bei MTV entdeckt und lebt jetzt in den USA.

Seine Freundin ist Reality-Star Olivia Palermo.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, MTV, Frauenschwarm, Marcus Schenkenberg, Olivia Palermo, Johannes Huebl
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2010 13:27 Uhr von kkraus
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Palermo: SIE ist doch viiiiiel schärfer. Die hab ich schon lange im Blick. :-))
Kommentar ansehen
07.02.2010 13:37 Uhr von summerbabe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hot: Ja, ihr Jungs hier: So muss ein Mann aussehen. Nix mit Nerd.
Kommentar ansehen
07.02.2010 14:03 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Sumerbabe :): (ich gehe mal davon aus du bist weiblich ?) ---- lass dir mal von den "Heten-jungs" hier beschreiben wie eine Frau "auszusehen hat" :) - danach schliesst du dich den Rest deines Lebens im Keller ein *lach

aber du hast schon recht - ist ein Sahnestückchen - :) - sagt ich als "Schwulette" hier

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?