07.02.10 13:24 Uhr
 12.812
 

Australien: Aborigine oder Alien geflimt?

In Australien ist Filmmaterial aufgetaucht, welches bereits 2006 von zwei Bauern aufgenommen wurde.

Die Beiden liefen über ein Feld, bis plötzlich ein Wesen mit einem schmalen Körper und einem leicht ovalen Kopf auftauchte. Die Männer rannten weg, wurden aber nicht verfolgt.

Laut dem Ufo-Experten Hartwig Hausdorf könnte es sich bei diesem Alien um einen der Rasse der Großen Grauen handeln. Allerdings könnte es sich auch um einen Aborigine handeln, da die Ureinwohner sich mit weißer Erde bemalen und dadurch so aussehen könnten.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Australien, UFO, Aufnahme, Alien, Aborigine
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen
"Dämonisches Kind" schreit acht Stunden lang während Lufthansa-Flug

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2010 13:29 Uhr von Synthetis
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
klar: und dann kommts erst 4 jahre spaeter ans licht.
Kommentar ansehen
07.02.2010 13:30 Uhr von journalist2010
 
+31 | -4
 
ANZEIGEN
NOCHMAL: Ich verklage die BILD wegen systematischer Volksverdummung

Wenn nicht gerade ein Kampfhund jemanden zerflsciht hat bei DSDS niemand ins Krankenhaus musste und kein Ehrenmord passiert ist wird einfach mal irgend ein Pseudo uraltes Möchtegern AlienVideo rausgekramt ...


Natürlich gibt es Aliens nur laufen die nicht durch den Djungel und lassen sich filmen..

[ nachträglich editiert von journalist2010 ]
Kommentar ansehen
07.02.2010 14:02 Uhr von sedy
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
hab erst aubergine oder alien gelesen XD
Kommentar ansehen
07.02.2010 14:04 Uhr von Michael Pohl
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
@hans_peter002: Schämst du dich nicht solche Kacke zu posten?
Dir gehört das Internet auf Lebenzeit gesperrt!
Kommentar ansehen
07.02.2010 14:22 Uhr von readerlol
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
mr. burns?

http://img168.imageshack.us/...

[ nachträglich editiert von readerlol ]
Kommentar ansehen
07.02.2010 14:31 Uhr von SuperSteve
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
ohne jetzt das Video gesehen zu haben: Es KANN nur ein Alien sein, was auch sonst? :-/
Kommentar ansehen
07.02.2010 14:56 Uhr von 08_15
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
readerlol: genau das kam mir auch sofort in den Sinn.
Kommentar ansehen
07.02.2010 15:01 Uhr von droeni
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Wieder so eine Meldung . . . . . .die so unwichtig ist, wie der Sack Reis, der in Peking geplatzt ist! Aber andere, interessantere Meldungen ist man von DEM Autor auch nicht gewohnt.
Kommentar ansehen
07.02.2010 15:03 Uhr von danim1980
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ja genau, zwei Australische Bauern sind Nachts mit Taschenlampe und eingeschaltetem Videohandy unterwegs...warum darf die Bild eigentlich noch als Quelle verwendet werden.
Kommentar ansehen
07.02.2010 15:08 Uhr von Magman1711
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
LMAOF! Was soll das denn bitte dein?

Guckt eucg mal das Video an. Da fragt man sich doch irgendwie, warum 2 Typen Nachts mit Taschenlampen und ner "Handykamera" unterwegs sind. Desweiteren hat sich das "Alien" nicht bewegt, und die Typen sind innerhalb ner zehntel Sekunde weggelaufen (Was nicht sein kann, da der Mensch eine Sekunde braucht, um das gesehene verarbeiten zu können und ne Reaktion daraus zu schließen).

Das Alien hat auch das Licht höchst merkwürdig reflektiert und sah merkwürdig "flach" aus.

Meine Expertenmeinung: FAKEALARM!!!

By the way:
Was ist das bitte für ein Experte?

"Laut Hartwig Hausdorf könnte es sich bei dem Alien um einen der Rasse der Großen Grauen handeln."

LöL? was gibt es noch? Die kleinen grünen vom Mars?!
Kommentar ansehen
07.02.2010 15:24 Uhr von Hebalo10
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Sollte: man nicht wenigstens in einer Überschrift die Buchstaben in die richtige Reihenfolge setzen: "geflimt".
Kommentar ansehen
07.02.2010 15:26 Uhr von sedy
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ magman1711: genau...es ist ja auch nicht üblich das man nachts mit einer taschenlampe rumläuft...wozu auch die sterne bieten ja genug licht zum sehen...

jetzt mal im ernst: es gibt genug tiere die nachts vielleicht teile der ernte zerstören ...man macht schonmal nen rundgang ..ok aber das mit dem handy naja.. soll jeder denken was er will
Kommentar ansehen
07.02.2010 16:14 Uhr von kingoftf
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Der: sogenannte "Experte" scheint sich ja gut auszukennen mit Aliens, "Grosse Graue" "Sehr intelligent"
Was für ein Vollpfosten.

ROFL.......
Kommentar ansehen
07.02.2010 17:01 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ja Experte von der Hochschule für Alienlogie in Atlantis.
Kommentar ansehen
07.02.2010 17:28 Uhr von ramotzkie
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
es hatte arme, beine und einen kopf: oh mein gott es war ein mensch
Kommentar ansehen
07.02.2010 19:02 Uhr von cheetah181
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ahja: Die Rasse der "Großen Grauen"? Wer hat denn diese Alienrassen bestimmt? Carl von Linné?
Kommentar ansehen
07.02.2010 20:12 Uhr von kidneybohne
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sieht wie ein ganz mieser fake aus.
Kommentar ansehen
07.02.2010 20:18 Uhr von Helgachen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das einzige Grosse Grauen ist die Bild-Zeitung....

*händevormGesichtzusammenfalt* ...
Kommentar ansehen
07.02.2010 21:31 Uhr von amaxx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lösung: Die Lösung ist simpel:

War die Person braun oder grün ?
Kommentar ansehen
07.02.2010 21:58 Uhr von katja22
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
War es: War es:

A: Ein Alien

B: Ein Aborigine

Falsch dei Antwort ist Ceeeeee: Was zum Naschen

??

[ nachträglich editiert von katja22 ]
Kommentar ansehen
07.02.2010 23:18 Uhr von Schreiraupe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...Genau! Ein dunkelhäutiger Ureinwohner ! :D
Kommentar ansehen
08.02.2010 07:19 Uhr von 41149512
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo issn das Interview das BILD mit dem Alien geführt hat?
Kommentar ansehen
08.02.2010 08:52 Uhr von katja22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@41149512: Das wird bestimmt noch nachgereicht :)

Ich finde die Schlussfolgerung am Anfang des Bild Artikels ja auch genial und er spiegelt mal wieder das immer tiefer sinkende Niveau dieser Zeitung wieder:

"Es hat Arme, Beine, einen Kopf, steht aufrecht – ein Alien?"

Ich bin grade am zittern vor Angst, bin ich etwa auch ein Alien? Ich habe nachgeschaut und ich habe Arme, Beine einen Kopf und stehe auch aufrecht, bitte klärt mich auf ich kann sonst net ruhig schlafen heute Nacht weil ich Angst habe mein Mutterschiff kommt um mich wieder abzuholen ^^
Kommentar ansehen
08.02.2010 09:40 Uhr von Rinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die aufnahmen: stammen doch zweifelsohne von diesem musikvideo:

http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben