07.02.10 12:42 Uhr
 12.004
 

"DSDS": Der "Checker" geht einigen auf den "Piss"

Thomas K., der bei "DSDS" "Checker" genannt wurde, geht den anderen Kandidaten teilweise auf den Geist. Norbert meinte zu ihm: "Du gehst mir auf den Piss. Manchmal die Fresse halten wäre besser."

Doch solche Hinweise sind dem "Checker" egal. Er zieht sein Ding durch und dies bisher erfolgreich.

Mangelndes Selbstbewusstsein darf man ihm auch nicht vorwerfen. Denn er ist der Ansicht, besser als Mark Medlock zu sein, doch bisher konnte er dies nicht bei der Jury zeigen, aber es reichte für die Mottoshows.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, DSDS, Kandidat, Checker, Thomas K
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2010 13:06 Uhr von HardLuckHero
 
+39 | -5
 
ANZEIGEN
1. Autorenkommentar ist Sinnlos.

2. Mit den Worten von Homer Simpson: LANGWEILIG
Kommentar ansehen
07.02.2010 13:06 Uhr von ephedrin4c
 
+66 | -4
 
ANZEIGEN
der Junge wird hochgepusht um ihm am Ende hart fallen zu lassen. Und er denkt, er wäre wirklich ein "checker" der die Show bei dsds macht. Dummer Junge, was für eine Marionette.
Kommentar ansehen
07.02.2010 13:11 Uhr von joseph1
 
+45 | -4
 
ANZEIGEN
lol: der echte checker läuft auf DMAX
Kommentar ansehen
07.02.2010 13:39 Uhr von Seyhanovic
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
Das beste: an DSDS sind nur die Castings und den Vollidioten die wirklich mit DSDS ihren Traum erfüllen möchten....


Die anderen Mottoshows sind reine Zeitverschwendung
Kommentar ansehen
07.02.2010 13:41 Uhr von ShadoW235
 
+25 | -5
 
ANZEIGEN
der echte: Checker von DMAX macht auch bessere Musik, da geh ich jede wette ein :P
Kommentar ansehen
07.02.2010 14:00 Uhr von Kyklop
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Viel: lächerlicher hingegen war der Checker vom Neckar, Cosimo oder wie dieser verrückte hieß!
Kommentar ansehen
07.02.2010 15:13 Uhr von Bluti666
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
Ist es schwer besser als Mark Schwuchtel zu sein???
Kommentar ansehen
07.02.2010 15:15 Uhr von klausbert
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
wer: läßt solche "news" zu?
Kommentar ansehen
07.02.2010 15:18 Uhr von Prachtmops
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
wer: läßt solche "shows" zu?

[ nachträglich editiert von Prachtmops ]
Kommentar ansehen
07.02.2010 15:19 Uhr von Bruno2.0
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Auch: Wenn alle ihn hassen wird er MINDESTENS unter die TOP 5 Kommen das ist wie Benny einfach ein Quotenfänger und den zerstört sich RTL nicht......Er leidet halt an Selbstüberschätzung und Dummheit allen fällt es auf nur ihm nicht einfach eine Lachnummer die immer für Lacher sorgen wird
Kommentar ansehen
07.02.2010 15:21 Uhr von einerderwiekeinerist
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
1. der checker ist n kleines würstchen, der die sendung noch peinlicher macht

2. ist sonst noch jemandem aufgefallen, dass DSDS mehr bigbrother als sing-wettbewerb ist (ausser im finale) ??

ein hoch auf Raab mit max munzke, stefanie heinzmann oder unser star für oslo - DAS sind kandidaten, die es ernst meinen und juroren, die etwas von musik verstehen`!
Kommentar ansehen
07.02.2010 15:24 Uhr von Thrasher-Virus
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
dreher im titel: könnte auch heißen: CHECK: "DSDS" geht einigen auf den "piss"
Kommentar ansehen
07.02.2010 16:02 Uhr von skullx
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Shortnews: Die Checker gehen vielen auf den "Piss"
Kommentar ansehen
07.02.2010 19:11 Uhr von DJ_Shaarpshooter
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Das einzig gute an DSDS sind duie sprüche vom bohlen

@Bluti ne ist es nicht

@einerderwiekeinerist hast recht raab machts richtig auch wenn ich persönlich den kerl nicht mag aber wenn der jemand castet dann taugt das ergebniss was
Kommentar ansehen
07.02.2010 19:40 Uhr von xkl
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Die sollen endlich Leute nehmen die nicht wie der "Möchtegerncasanova" nur ein auf Clown machen sondern lieber ne "hässliche Trulla" die dafür aber singen kann.
Kommentar ansehen
07.02.2010 21:55 Uhr von AT-AT-Driver
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Verblödungsfernsehen DSDS geht mir auf den "Piss" ...
Kommentar ansehen
07.02.2010 23:16 Uhr von newsguerilla
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
checker: ich find den typen richtig cool :D ich muss immer lachen wenn der sein maul aufreist :)
Kommentar ansehen
08.02.2010 08:01 Uhr von maik9434
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Um was geht es hier in der News??
Kommentar ansehen
08.02.2010 08:27 Uhr von snfreund
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
das: ist ein narzistisch veranlagter kleiner türkenbubi
Kommentar ansehen
08.02.2010 13:18 Uhr von Cyphox2
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der Checker aka "Milchbubi, der mit seiner scheiss Art hoffentlich bald voll auf die Fresse fliegt".

Wahrscheinlich n Einzelkind mit Eltern mit dicker Geldbörse, die ihm alles durchgehen lassen und kräftig Kohle in den Arsch schieben.
Kommentar ansehen
09.02.2010 09:54 Uhr von Acatay
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der Checker: bin ich!
Kommentar ansehen
09.02.2010 11:22 Uhr von Shiftleader
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: mich kotzt dieser ganze Werbescheiß von RTL richtig an. Schon wenn ich den Bohlen in der Werbung sehe, kommt mir die Galle hoch.

Alles was um DSDS so zu lesen ist, ist, daß da Kriminelle, dummgeile Tussen und selbsternannte "Türkenchecker" auftreten.

So ist es richtig: mehrmals sitzenbleiben, keine Schulabschlüsse, arbeitsunwillig. Und dann soll man deren CD´s noch finanzieren und kaufen? Alles Möchtegern- Künstler nach dem Motto: Viel verdienen mit nichts machen.

Und dann sagen die aus der Chefetage der Privaten, daß man in D unbedingt so ein Format braucht. Naja, wer sich diesen Mist reinzieht ist geistig umnebelt. Und wer dann in den Shows noch anruft, erst recht. Und die sind reichlich vorhanden, sieht man sich mal die "Marktanteile" dann an.

[ nachträglich editiert von Shiftleader ]

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben