07.02.10 11:31 Uhr
 921
 

Fußball: Wird Löw bei der WM noch Trainer der Nationalmannschaft sein?

Mehreren Berichten der Medien zufolge, könnte eine Entlassung von Joachim Löw vor dem Weltmeisterschaftsturnier in Südafrika nicht mehr unmöglich sein. Die Unterredung mit den DFB soll demnach nicht die erhoffte Wirkung gezeigt haben.

Korrespondenten, die beim Flug der DFB Verantwortlichen nach Warschau anwesend waren, sagten aus, das Theo Zwanziger und Joachim Löw nicht miteinander gesprochen haben.

Zwanziger hatte vor Wochen gesagt, dass es einen Vertrag per Handschlag gäbe. Dieses hatte Löw vehement verneint. Darüber und über die Forderungen von Manager Bierhoff ist Zwanziger sehr bekümmert. Wie sich die Lage entwickelt, ist noch nicht abzusehen.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Trainer, Nationalmannschaft, Jogi Löw, Theo Zwanziger
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jogi Löw verärgert Manuel Neuer - Verzicht auf Keeper bei WM-Qualispiel
Fußball: Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Jogi Löw schreibt Versöhnliches an Portugals und Frankreichs Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2010 11:36 Uhr von Darth Stassen
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Ich würde es begrüßen. Die Nominierungen von Löw versteht doch eh keiner mehr.
Und Bierhoff kann auch gleich mitgehen.
Kommentar ansehen
07.02.2010 12:18 Uhr von schiller2de
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
na klar: Ich gehe davon aus das Löw bei der WM noch Nationaltrainer ist, es wäre taktisch sehr unklug wenn man ihn vorher entlassen würde - was nach der WM ist, ist eine andere Sache.
Kommentar ansehen
07.02.2010 12:52 Uhr von JerkItOut
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Bierhoff: Bierhoff ein Veto-Recht einräumen bei der Ernennung eines neuen Bundestrainers...völlig unakzeptabel.
Kommentar ansehen
07.02.2010 13:46 Uhr von Sunbeam666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...ich machs ;o)
Kommentar ansehen
07.02.2010 15:21 Uhr von chitah
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Na da bestehen wohl echt Chancen die Stuttgart-Hoffenheim-Connection endlich loszuwerden. Vielleicht werden dann die Nationalspieler tatsächlich wieder nach Leistung aufgestellt, tut mir zwar leid für Ballack, Podolski und Co. das sie dann keine Rolle mehr spielen, aber es freut mich für Spieler wie Hummels, Kießling, Müller etc.
Kommentar ansehen
07.02.2010 18:40 Uhr von ScottyGosh
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sammer muß ran, und zwar sofort !!!!
Löw ist unverschämt geworden und kann gehen !!!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jogi Löw verärgert Manuel Neuer - Verzicht auf Keeper bei WM-Qualispiel
Fußball: Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Jogi Löw schreibt Versöhnliches an Portugals und Frankreichs Trainer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?