07.02.10 11:11 Uhr
 89
 

Fußball: Cristian Fiel legt sein Amt als Spielführer von Alemannia Aachen nieder

Aachen Spielführer Cristian Fiel saß beim Spiel gegen den FC Kaiserslautern auf der Auswechselbank und wurde auch nicht eingewechselt. Nun hat er daraus seine Konsequenzen gezogen und ist als Kapitän der Mannschaft zurückgetreten.

"Ich bin der Meinung, dass ich das uneingeschränkte Vertrauen des Trainers haben muss. Dieses Gefühl hatte ich zuletzt nicht mehr", sagte der Mittelfeldspieler.

Neuer Spielführer der Alemannia ist Stürmer Benjamin Auer. Dessen Ersatz ist Abwehrspieler Nico Herzig.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Amt, Kapitän, Alemannia Aachen, Cristian Fiel
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ex-Bundesligist Alemannia Aachen ist insolvent
Fußball: Alemannia Aachen hat einen neuen Coach
Fußball: Drei Spieler wurden bei Alemannia Aachen suspendiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2010 12:19 Uhr von sou
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es gibt keinen FC Kaiserslautern, nur einen 1. FC Kaiserslautern !

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ex-Bundesligist Alemannia Aachen ist insolvent
Fußball: Alemannia Aachen hat einen neuen Coach
Fußball: Drei Spieler wurden bei Alemannia Aachen suspendiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?