07.02.10 10:01 Uhr
 175
 

Fußball/1. Bundesliga: Hoffenheim kann doch noch Siege holen

In einem Samstagsspiel der ersten Fußball-Bundesliga besiegte 1899 Hoffenheim das Team von Hannover 96 mit 2:1 (2:0). 28.100 Fans sahen die Partie in der Sinsheimer Rhein-Neckar-Arena.

In der 35. Minute brachte Carlos Eduardo die Platzherren in Führung. Nur fünf Minuten später erhöhte Sejad Salihovic per Strafstoß auf 2:0. Zuvor hatte Christian Schulz (96) Eduardo im Strafraum zu Fall gebracht. Arouna Kone (57.) traf für die Gäste.

Aus den letzten sieben Spielen hatte 1899 lediglich zwei Zähler geholt. Seit 352 Minuten hatten die Hoffenheimer kein Tor mehr erzielt.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Tor, Hannover 96, 1. Bundesliga, TSG 1899 Hoffenheim
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?