07.02.10 09:43 Uhr
 1.948
 

Lesben-Kuss bei "DSDS": Naomi und Steffi küssen sich vor der Kamera

Naomi (16) und Steffi (19) sind Kandidatinnen der derzeitigen Staffel von Deutschland sucht den Superstar. Bei einem Auftritt während des Recalls küssten die beiden sich leidenschaftlich.

Der Kuss gehörte zu ihrer Choreografie für das Lied "If A Song Could Get Me You". "Man sieht, dass ihr euch Gedanken gemacht habt. Große Sängerinnen haben wir in der Band nicht. Naomi, du hast die individuellste Stimme", so der Juror Neumüller.

Naomi und Steffi kamen trotzdem eine Runde weiter.


WebReporter: Johannes_3_16
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kamera, Kuss, Karibik, Lesbe, Recall
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2010 10:53 Uhr von Mixuga
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@autor: hast du heut früh beim Gottesdienst den Weihrauch mal wieder zu tief inhaliert oder was hast du für Zeug geraucht?
Kommentar ansehen
07.02.2010 11:04 Uhr von tommy1st
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Oha Sonntag "Johannes der Irre" wird uns heute wieder beweihräuchern :-)
Hoffentlich findet er noch was im schmuddelig, sündigen Nachrichtenfpuhl ! Das Wetter ist scheiße, das Fernsehprogramm auch... ! Also los Johannes, ich bin bestimmt nicht der Einzige voller hoffnungsfroher Erwartung.
Kommentar ansehen
07.02.2010 11:07 Uhr von HardLuckHero
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Lasset uns beten für diese arme Seele. Oh Fürst der Finsterniss, nimm dir diese Seele als beweis, für unseren Glauben, nimm ihn dir, NIMM DIR JOHANNES, aber bitte schnell...Amen

Ich warte nur bis eine Zeitung schreibt: DSDS: Kinderporno Skandal

PS: leider nur ein Kuss, nichtmal ne umarmung-.-
Kommentar ansehen
07.02.2010 13:11 Uhr von artefaktum
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Johannes_3_16: "Wenigstens haben sie sich an die Regel gehalten, dass Sex zwischen zwei Frauen nur vor der Kamera erlaubt ist."

Ist für dich Küssen schon Sex? Da will ich mal hoffen, die beiden verhüten. ;-)
Kommentar ansehen
07.02.2010 14:49 Uhr von Jerry Fletcher
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und die sind jetzt desswegen "lsebisch"??
versteh den titel der news nicht...
Kommentar ansehen
07.02.2010 16:22 Uhr von PantherSXM
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn: Frauen sich küssen, dann haben sie sich lieb und sind befreundet, wenn Männer sich küssen müssen sie nach Köln ziehen....

Tagtäglich küssen sich Frauen und keiner schreibt eine News drüber, sobald sowas aber im Verblödungskanal gezeigt wird ist es ein "handfester Skandal". Können einige Menschen wirklich so dämlich sein?

Albert Einstein sagte mal: "Zwei Dinge sind unendlich. Die menschliche Dummheit und das Universum, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher." Wenn ich mir Johannes, seine News und die Kommentare ansehe, muß ich leider zugeben das Einstein mehr als Recht hatte.
Kommentar ansehen
07.02.2010 16:25 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Richtige Duschlampen aber nicht besonders helle.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Berlin: Toter Mann in Gemeindehaus entdeckt
Diesel-Fahrverbote: Bundesverwaltungsgericht vertagt Urteil


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?