07.02.10 09:38 Uhr
 314
 

Riverton/USA: Polizeistation als Versteck benutzt - Dieb gefasst

Ein Mann stibitzte in einem Geschäft eine Tüte Süßigkeiten und eine Flasche mit hochprozentigem Inhalt.

Dann türmte er in ein angrenzendes Haus, um sich zu verbergen. Sein Pech war, dass es sich bei dem Gebäude um die, im Ort befindliche Polizeistation handelte.

Eine, in der Polizeiwache installierte, Überwachungskamera konnte den 26-Jährigen filmen. Kurz danach erfolgte die Verhaftung.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Polizei, Dieb, Versteck, Polizeiwache
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto
Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2010 14:46 Uhr von DJGeorg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: wie Recht du hast, wie kann man nur so blöd sein
Kommentar ansehen
07.02.2010 18:03 Uhr von Shampoochan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
an und für: sich aber keine schlechte Idee. Auf der Polizeistation würde man wohl als letztes nach einen flüchtigen Dieb suchen :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump macht Videospiele für Amokläufe an Schulen mitverantwortlich
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen
Olympia 2018: Eishockey-Silber für Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?