07.02.10 09:30 Uhr
 2.828
 

Unterlagen vom Leibzahnarzt aufgetaucht - Adolf Hitler hatte wohl Mundgeruch

Die Krefelder Zahnärztin Menevse Deprem-Hennen hat Aufzeichnungen über Adolf Hitlers Gebiss gefunden. "Es ist sehr wahrscheinlich, dass Adolf Hitler starken Mundgeruch gehabt hat. Er hat sich sehr schlecht ernährt und litt unter Parodontose", wird die Ärztin zitiert.

Die Aufzeichnungen stammen von Hitlers Leibzahnarzt, SS-General Johannes Blaschke. Neben Hitler behandelte Blaschke auch Göring, Goebbels, Eva Braun sowie SS Heinrich Himmler und den Reichsrüstungsminister Albert Speer.

Nach Ablauf seiner alliierten Haftstrafe praktizierte Blaschke in Nürnberg. Seine Praxis wurde nach seinem Tode von einem jüdischen Arzt weitergeführt.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Entdeckung, Adolf Hitler, Behandlung, Zahnarzt, Mundgeruch, Johannes Blaschke
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Erykah Badu sieht selbst in Adolf Hitler Gutes: "Wundervoller Maler"
Pulitzer-Preisträger: Donald Trump hatte Reden von Adolf Hitler auf Nachttisch
Aktenfund: Adolf Hitler wollte nicht in spätere NSDAP eintreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2010 10:02 Uhr von NetV@mpire
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
Das wissen wir doch schon längst aus den (gefälschten) Tagebüchern...

"Die übermenschlichen Anstrengungen der letzten Zeit verursachen mir Blähungen im Darmbereich und Eva sagt, ich habe Mundgeruch."

:-D
Kommentar ansehen
07.02.2010 10:11 Uhr von artefaktum
 
+23 | -3
 
ANZEIGEN
Er hat sich sehr schlecht ernährt ? Hitler war ja bekanntlich Vegetarier und hat Alkohol und Zigaretten vehement abgelehnt. Da hätte ich jetzt eher auf eine bewußte Ernährung geschlossen.
Kommentar ansehen
07.02.2010 10:25 Uhr von schiller2de
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
war doch bekannt: Das Hitler Mundgeruch hatte, ist doch schon seit längeren Jahren bekannt. Die News ist eigentlich nichts Neues über Hitler.
Kommentar ansehen
07.02.2010 11:04 Uhr von Tilde
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Keine Neuigkeit: Wie schiller2de schon schrieb, ist das schon eine ganze Weile bekannt.

Neu ist nur, dass die Unterlagen gefunden wurden.
Kommentar ansehen
07.02.2010 11:15 Uhr von mustermann07
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Stalin: hatte Schweißfüße und häufig Pikel am Arsch und Marx soll morgens oft mächtig oft gefurzt haben und in seinem Bart sollen sich Läuse sehr wohl gefühlt haben....wie man aus Augenzeugenberichten entnehmen kann...
Kommentar ansehen
07.02.2010 11:59 Uhr von krausenbaum
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
nee is doch auch klar: bei dem ganzen sch.... der dem aus dem kopf quoll.
mußte ja stinken wie kuh hinten

[ nachträglich editiert von krausenbaum ]
Kommentar ansehen
07.02.2010 12:01 Uhr von BennOhnesorg
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
nachrichten: die die welt nicht braucht.

anscheinend wollen die uns weis machen das der ösi erst vor 2 jahren gestorben ist.

und die dunkle bedrohung das er wieder aufersteht von den toten und uns mit flugscheiben versklavt nicht von der hand zu weisen ist ^^

ach ja das er nicht geraucht hat... heisst das alle nichtraucher sind jetzt nazis? und die eu erst die das rauchen auf seine anweisung verbieten will......ahhhh er weilt unter uns.^^

ironie off falls das einer ernst genommen hat.

[ nachträglich editiert von BennOhnesorg ]
Kommentar ansehen
07.02.2010 12:06 Uhr von mysteryM
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
und oben drein stinkefüße......;-)
Kommentar ansehen
07.02.2010 13:09 Uhr von HardLuckHero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LANGWEILIG: Langweilige news -.-

PS: Kennt ihr Ihn persönlich oder woher wisst ihr das ganze o.O
Kommentar ansehen
07.02.2010 14:28 Uhr von DJGeorg
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
.... und in China ist wieder ein Sack mit Reis umgefallen, die News ist schon bekannt
Kommentar ansehen
07.02.2010 21:26 Uhr von SeppD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Streptokokken ? Fehlt eigentlich nur noch, dass die BILD demnächst herausfindet dass er auch mit Messer und Gabel gegessen hat. Was aber einmal mehr eindrucksvoll dokumentiert, dass sie nicht einen Tag mal ohne IHN können.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben