06.02.10 16:37 Uhr
 896
 

Ex "Gorgoroth"-Sänger Gaahl mit dem "Schwuler des Jahres"-Preis ausgezeichnet

Der ehemalige Sänger der norwegischen Black Metal Band "Gorgoroth", Gaahl, ist mit der Auszeichnung "Schwuler des Jahres" ausgezeichnet worden. Vergeben wird die Auszeichnung von der Bergen Gay Galla, einer jährlich stattfindenden Veranstaltung.

Christian Espedel, so der bürgerliche Name des Musikers, hat die Auszeichnung persönlich entgegen genommen. Gegenüber der Bergener Zeitung sagte Gaahl, dass er die Auszeichnung nicht bräuchte, um er selbst zu sein. Wenn er aber anderen Menschen helfen könne, wäre das Ganze eine gute Sache.

Das Outing des Black Metal-Veteranen hatte in der Szene für große Aufmerksamkeit gesorgt. Seine Aktivitäten in der Black Metal-Szene hat Gaahl nun eingestellt.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Preis, Sänger, Auszeichnung, Schwuler des Jahres
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2010 17:33 Uhr von TheBoondockSaints
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Ist ja toll, dann kann er sich ja ab jetzt Gaayhl nennen.

Gibts eigentlich auch einen "Hetero des Jahres"?
Oder wäre das wieder zu diskriminierend?
Kommentar ansehen
06.02.2010 18:25 Uhr von the_chosen_son
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
der schwule des Jahres ist der aids Patient des nächsten Jahres
Kommentar ansehen
06.02.2010 18:54 Uhr von cheetah181
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Der Homophobe des Jahres ist manchmal der Schwule des nächsten Jahres.

https://www.psychologytoday.com/...
Kommentar ansehen
06.02.2010 19:17 Uhr von schwesterwelle
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Gerade in der Metal Szene: gibt es viele Schwule. Auch bei den Fans.
Kommentar ansehen
07.02.2010 01:13 Uhr von Borgir
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
the_chosen_son: du erliegst auch immernoch dem gerücht, dass aids eine krankheit homosexueller männer ist.....

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
Die FDP ist bereit, eine Minderheits-Regierung zu stützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?