06.02.10 16:04 Uhr
 209
 

Rudolph Moshammers Leben wird verfilmt

Das Leben des Münchner Modemachers Rudolph Moshammer soll verfilmt werden. An dem ARD-Projekt arbeitet die Filmemacherin Danuta Harrich-Zandberg. Dies geht aus einem Bericht der Münchner Tageszeitung hervor.

Über die Herangehensweise an den Film sagte Frau Harrich-Zandberg, dass sie das Ganze wie einen Kriminalfilm betrachten wolle. Der Film soll eine Länge von etwa 45 Minuten haben und im Juli dieses Jahres im Fernsehen laufen.

Moshammer starb vor fünf Jahren. Er ist mit einem Kabel erwürgt worden.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben, Verfilmung, Rudolph Moshammer
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leben des exzentrischen Modemachers Rudolph Moshammer wird verfilmt
Obdachlosenverein bekommt Rechte an Rudolph Moshammer: Verkauf von Hundeshampoo
Neuer Song von Ex-Modezar Rudolph Moshammer kursiert im Internet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2010 16:06 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Was soll dass ??? Last den Toten ihren Frieden !!!!
Kommentar ansehen
06.02.2010 16:08 Uhr von Rick-Dangerous
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Soviel hat der: nicht erlebt.
Luxus und Angeberei auf Pump und ansonsten ist er nur in seinem geschmacksverirrten Laden in der Maximiliansstraße rumgestanden. Meist ohne Kunden.
Kommentar ansehen
06.02.2010 16:13 Uhr von BlubbBlubbBlubb
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Na da werden: die GEZ-Gebühren doch mal wieder sinnvoll angelegt und es gibt einen Grund mehr, ohne Fernseher auszukommen.
Kommentar ansehen
06.02.2010 17:08 Uhr von CalmeToi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Klassenfeind den Lebend bitte auch!
Kommentar ansehen
06.02.2010 17:25 Uhr von kingoftf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.02.2010 17:32 Uhr von schwesterwelle
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Wer spielt die Hauptrolle? Westerwelle oder Wowereit?
Kommentar ansehen
06.02.2010 19:49 Uhr von Prentiss
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ schwesterwelle, ganz knapp vorbei an lustig.
Kommentar ansehen
07.02.2010 18:36 Uhr von cheetah181
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Den hab ich auch nicht verstanden. Hey, aber Einige finden das anscheinend lustig. Dann hab ich auch noch ´nen "Guten":

Das Leben von Roberto Blanco soll verfilmt werden. Wer spielt die Hauptrolle? Gerald Asamoah oder Barack Obama?

Sehr komisch, oder? Oder?

...
Kommentar ansehen
07.04.2010 13:08 Uhr von lebraska
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
muhahaha: Für die Rolle des Moshammers hat sich der Modefuzzi von HSE24 beworben. Harald Glögler ;-)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben